Defekt Bedienteil

nachdem ich einige Tage die Batterie abgehangen habe, läuft alles wieder einwandfrei :cheesy:
 
Hallo liebe Gemeinde, dies ist mein 1. Post. Habe da mal eine Frage, und zwar habe ich seit 3 Wochen einen qashqai j10 FL visia 2013 mit manueller Klima. Ich würde sehr günstig an ein klimaautomatik bedienteil kommen. Jetzt ist meine Frage: Kann ich das einfach so austauschen oder müsste noch zusätzlich etwas umgebaut werden?

Vielen Dank im Voraus!
 
Klima speichert nicht

Hallo zusammen,

habe nun seit einigen Tagen meinen Qashqai, dieser hat unter anderem die Klimaautomatik. Nun fällt mir auf, dass jedesmal, wenn das Auto aus war, die Einstellung auf Frontscheibe wieder aus ist! Ist das bei euch auch so?

LG

Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weis nicht ob du die funktion gebläse auf windschutzscheibe immer drin haben willst?
Ich hatte bei meinem immer die Auto funktion drin, welche sehr gut funktioniert und wenn ich halt abfahre und die scheiben fangen an zu beschlagen oder sind schon beschlagen, dann habe ich die frontscheibenlüftung angemacht.

Ich meine mich zu erinnern das der Qashqai leider nicht die Defrosterfunktion hat, wie viele neue moderne autos, welche die lüftung bei fahrtantritt schön zuerst auf die Frontscheibe macht um Beschläge wegzumachen. Dann nach 10minuten oder so wechselt er auf Fussraumheizung um denn Innenraum zu erwärmen, macht ja auch sinn, denn Wärme steigt also lässt man die Wärme bei den füssen raus.


Da ich leider keine Qashqai mehr habe können sicher andere weiterhelfen.
 
Oben