QASHQAI J10: Klimakompressor A/C ausstellen bei Faceliftmodell?

Nach Rücksprache mit meinem :mrgreen:läuft die Klimaanlage sprich Kompressor durch, egal wie viel Grad minus. Welche Aussage stimmt denn nun:quest::quest::quest:
Gruß
Matrose
 
Natürlich schaltet auch bei Frost der Kompressor u. U. an. Nur geht das Teil sofort wieder aus da sonst das Expansionsventil einfrieren würde. Hier schützt sich die Anlage selbst. Beim genauen hinhören bekommst du das auch mit.
 
Wenn ich meine Klima anschalte dann läuft der Klimakompressor und geht nicht aus.
Wie gesagt ich muß wenn ich zeit habe so oder so unbedingt zu meinen :mrgreen: dann kann er das gleich mit den anderen Mängeln abstellen.
Bei meiner Mängelliste wird die Kiste wohl gleich für nen paar Tage da bleiben müssen:icon_neutral:


Gruß Ich
Der mit dem Montags Auto:(
 
Hab jetzt Dienstag nen Termin bei meinen:mrgreen: ich war mit meinen Wagen am Do mal kurz da und er konnte garnicht glauben wie meine Heizung läuft:shok:
bzw Klima.............
Ich werde berichten



Gruß Ich
 
... benutze in meinem jetzigen Fahrzeug (Golf IV TDI) die Klimaanlage sehr gern ...

Hallo MagicSven,

ich hatte vor meinem QQ auch einen Golf IV TDI und ab unter 3 °C lief der Kompressor nicht mehr. Bei meinem Vorgänger, einem A4 1.8T war es auch so.
 
Ich bekomm jetzt für die Heizung ein neues Bedienteil...
Das ganze mal wieder auf Garanti......



Gruß Ich
 
Hab jetzt das neue Bedienteil,jetzt fehlt aber die Taste die eigentlich dafür sorgen soll das sich die warme Luft besser im Fahrzeug verteilt.
Hab jetzt die Innen und Aussenluft Taste,davor fehlte die Aussenluft Taste...
Hab ich jetzt ein Bedienteil aus dem Model 2010:(




Gruß Ich
 
Heute mit meinen :mrgreen:gesprochen,Bedienteil kommt wieder raus,man hat das Falsche eingebaut:rotekarte:
Also neuer Termin,kann ich da eigetlich mal eine entschädigung verlangen,kann ja nicht ständig in die Werksatt fahren und mich dann abholen lassen,ich bekomm ja nie nen Leihwagen.....



Gruß Ich
 
Servus Ich, wo kommst du her, bzw. wo ist dein :mrgreen:? Da möchte ich nämlich nicht unbedingt hinfahren müssen :fool:
 
@PCK
35km Nördlich von Hamburg.......
Aber so oft wie mein Wagen da steht bekommst Du so oder so keinen Termin:wink:
Hab meinen Wagen gerade mal 7 Monate
Ich hab jetzt echt bald die Schnauze voll,ich bin jetzt irgendwo bei 14oder15 Werkstatt besuchen und hab schon so einiges neu:icon_neutral: ....
Würde am liebsten den Wagen hinstellen und einfach nur mein Geld zurück.



Gruß Ich
 
Oben