Kopfstützenbezüge

Moinsen!
Ich bin auf der Suche nach gut passenden Kopfstützenbezügen in schwarz für meinen +2. Am liebsten würde ich die mit Logo haben (Nissan oder noch besser Qashqai). Hat jemand so etwas oder kann mir 'nen heissen Tip geben wo ich die herbekomme.
Gruß
 
Hallo,

ich habe bei Di...a, einen kompletten Bezug für alle 4 Sitze incl. Kopfstützen
in Auftrag gegeben. Diese passen wie die Orginalbezüge und sind in sehr guter Qualität. Sämtliche Aussparungen passen wunderbar. Dei kopfstützenbezüge sind einzeln bestellbar und auch ein logo ist machbar.

Die Bezüge hatte ich auch für meinen Laguna, diese waren immernoch nach fast 13 Jahren in Ordnung, daher habe ich wieder bei dieser Firma bestellt.

Ein PIN habe ich bereits an " KoppelQ" geschickt.

Noch allen Qashqai ´Fans ein schönes und erholsames Wochenende.

Viele Grüße Jörg
 
Oben