Länge der Ladefläche

Bevor ich mich für den Q+2 entschieden habe, bin ich mit dem Massband durchs Auto, weil ich sicher sein wollte, dass unser Tandem rein passt.
Länge auch 178cm
An der Heckklappe habe ich 75cm Höhe gemessen
Richtung Vordersitze gibts ne leichte Steigung, damit hinter dem Vordersitz nur noch ca. 70cm Höhe.
 

Off-Topic:
Stop - Adresse mitteilen ich komme und Helfe bei der Pfandrückgabe.:cheesy::bier_::bier_:


Flach auf der Ladefläche oder gestapelt:quest:
 

Off-Topic:
Wenn es die richtige Biermarke ist,
würde ich mich eventuell bereit
erklären, beim leeren zu helfen, damit
polar bei der Pfandrückgabe helfen kann
:smile:;):bier_1::bier_:
 

Off-Topic:
Am Wochenende findet ein Qashqai-Treffen bei Hofi2000 statt.

Für Getränke ist gesorgt:exc::exc::exc:
 
Bilder gehen nicht mehr, schon alles ausgeladen. In Bad Homburg gibt es eben nicht nur Champagnerluft und Tradition, sondern auch flüssiges Brot.
 
Habe neu eingekauft:
Wie gesagt, 13 normalgroße Bierkästen und noch ein kleiner Kasten Apfelsaftschorle für die liebe Ehefrau. :cheesy:
 

Anhänge

  • P1040538.jpg
    P1040538.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 416
  • P1040539.jpg
    P1040539.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 268
Oben