Qashqai / Qashqai+2: Ledersitze nachträglich einbauen?

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit Ledersitze nachträglich nach zurüsten? Kennt jemand einen Anbieter für sowas?

Ich glaube ich habe mir bei der Ausstattung nicht genau überlegt was ich möchte, naja der Geldbeutel spielte da wohl auch eine kleine Rolle. ;)

lg
1904
 
Meinst du jetzt die jetzigen Sitze gegen Ledersitze austauschen

oder

mit Leder neubeziehen lassen???
 
Hi,

nein wenn dann ganz neue rein, bin nicht nur mit dem Stoff unzufrieden sondern auch mit der Form.

Sprich es könnte ein wenig sportlicher sein, man hat ja kaum Seitenhalt. leider habe ich mir direkt Sitzheizung einbauen lassen, das Geld habe ich wohl aus dem Fenster geschmissen. :(

lg
 
Dann würde ich dir raten mal nach einem Sattler in deiner Nähe Ausschau zu halten, welcher sicherlich der Experte auf diesem Gebiet ist. Er kann dir sicherlich auch sagen, ob er die Heizung weiter verwenden kann
 
Hi,

nein ich wollte ganz neue haben, nicht die alten bearbeiten. (alt ist gut, haben gerade erst 1000km auf dem Buckel.
 
Dann wiederum, Frage mal bei dem :mrgreen: nach (eventuell auch als Tausch), so hast du dann einen Preis für deine Suche.
Ansonsten einfach mal bei diverser Autoausrüster/ -statter googeln.
 
Oben