QASHQAI J10: Lenksäule/ Armaturenbrett Kunstlederabdeckungsgedöns "ab"

Hallo,

unser Quashqai (2,0 DCI Tekna, EZ 11.2011) altert, mir ist aufgefallen dass die Kunstleder Abdeckung zw. Lenksäule und Armaturen (oben) sich am Armaturenbrett gelöst hat (scheint geklebt gewesen zu sein), bei näherer Stellung zum Fahrer, jetzt recht unschöne Technik freigibt.
Ist das eine Serienkrankheit?- wie habt ihr das gelöst?

Sonst (immer noch) für das Geld ein tolles Auto, finde ich (der ich ansonsten nur BMW/ DB/ Audi gewohnt bin)

GlG
jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre den Gleichen - auch EZ 15.9.11 - nähert sich der 90.000er Marke - da klappert nichts, da löst sich nichts. Also "Serienfehler" ist etwas weit hergeholt.
 
Das ist wohl sogar wahrscheinlich... Ich hatte ja auch mal die Vermutung geäußert, dass ich keinen Qashqai sondern einen China-Nachbau fahre, weil alle der hier im Forum beschriebenen Fehler absolut nicht auftreten oder zu finden sind... ;)
 
Oben