QASHQAI J10: Lieferumfang Schlüssel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
mein Liefertermin rückt näher :cheesy: und mir hat sich jetzt die Frage gestellt - mit wievielen Schlüsseln oder Fernbedienungen wird die Tekna Auführung geliefert? - Es handelt sich um ein EU-Fahrzeug - für den Fall das diese Zusatzinfo wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr nur zwei Schlüssel oder zwei Fernbedienungen bekommen. Sorry, dass ich so blöd nachfrage, aber ich hatte vorher einen Mitsubishi gefahren der mit einer Fernbedienung und drei Schlüsseln ausgeliefert wurde. Die zweite Fernbedienung gab´s dann für ca. 100€:sry:

Habt ihr nur zwei Schlüssel oder zwei Fernbedienungen bekommen. Sorry, dass ich so blöd nachfrage, aber ich hatte vorher einen Mitsubishi gefahren der mit einer Fernbedienung und drei Schlüsseln ausgeliefert wurde. Die zweite Fernbedienung gab´s dann für ca. 100€:sry:

Schlüssel und Fernbedienung sind 1 Gegenstand. Der Schlüssel ist in der Fernbedienung integriert und im Notfall aufzuklappen. Ich hab den Intelligent-Key (weiß nicht, ob der in jeder Ausstattung vorhanden ist).

Der Acenta hat 2 Schlüssel, in der die beiden Knöpfe für auf und zu integriert sind. Dann kann man die Schlüssel noch selbst programmieren.:idea: Einmal öffnen drücken, dann öffnet sich nur die Fahrertür, 2mal drücken öffnet sich alle Türen. Kann man aber so programmieren, das beim einmaligen Drücken alles auf oder zu geht.
Viele Grüße Mainy

Es gibt zwei Schüssel, Du bekommst aber nur einen ausgehändigt. Den zweiten Schlüssel behält der Händler bzw die Bank bis das Auto vollständig abbezahlt ist. Das vereinfacht die Rückholung! :cheesy:

Es gibt zwei Schüssel, Du bekommst aber nur einen ausgehändigt. Den zweiten Schlüssel behält der Händler bzw die Bank bis das Auto vollständig abbezahlt ist. Das vereinfacht die Rückholung! :cheesy:

Sorry Bleifuss, aber das ist Quatsch. Die Bank erhält max. den Brief, aber nicht einen Schlüssel. Der Händler behält keins von Beiden, warum auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben