Lockere Türgriffe an der hinteren Innenverkliedung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jungs hi Mädels,

heute nahm ich Bekannte in meinem wunderschönen QQ mit zu einer Geburtstagsfeier, als wir dann endlich da waren und die Herrschaften hinten aussteigen wollten, hielt mein Bekannter plötzlich das Plastikteil mit dem Schalter für den el. Fensterheber und der Griffmulde in der Hand. :shok: :shok: :shok:

War eine echt peinliche Situation, da sie sehr angetan vom QASHQAI waren!!!

Ich war echt schockiert als ich gesehen habe, dass dieses Teil einfach nur leicht in die Innenverkleidung "eingeknipst" wird. Anscheinend sind nun zwei so kleine Plastikwiederhacken abgebrochen und nun hält die ganze Sache nicht mehr richtig. :sry:

Hatte dieses Problem von euch auch schon mal wer?
Brauche ich jetzt das ganze Teil neu?
Fällt das unter die Garantie? (es war ja keine grobe Gewallt im Spiel)


Schon mal danke für Eure Antworten.
Viel Grüße
 
Brauche ich jetzt das ganze Teil neu?
Fällt das unter die Garantie? (es war ja keine grobe Gewallt im Spiel)

Hi, wenn diese kleinen Plastikwiederhacken abgebrochen sind wirst du wahrscheinlich ein neues Teil benötigen. Diese Art von Plastik kann meines Wissens auch nicht geklebt werden.

Die Sache sollte dein Händler eigentlich problemlos über die Garantie abwickeln. Ich hatte ein ähnliches Problem da dieses Teil bei mir auf der Fahrerseite anscheinend nicht ganz "eingerastet" war. Ein beherzigter Druck konnte das Problem aber schnell beseitigen.
 
Hi,bei mir war die Verkleidung am hinteren Gurt oben am Dach defekt,Clips abgebrochen,hat meine Werkstatt auch auf Garantie getauscht.:shout:
 
Lockere Türgriffe a.d. hinteren Innenverkleidung

Hallo, auch bei meinem QQ (EZ 03/2008) habe ich Probleme mit den Türgriffen innen/hinten. Deshalb muß mein QQ jetzt schon das 2. mal
in die Werkstatt. Mein Nissan-Händler ist allerdings sehr bemüht und Nissan intressiert sich wohl auch mittlwerweile für das Problem.
Weis evtl. schon jemand, wie dem Problem abgeholfen werden soll ??
 
Lockere Türgriffe hinten innen

Zum Thema lockere Türgriffe, innen, hinten kann ich heute folgendes
mitteilen:
Mein Nissan Händler hat sich dahintergeklemmt, ich habe jetzt auch die Unterteile der Griffschalen neu bekommen. Jetzt ist das Problem beseitigt.
Schuld waren also nicht die Klammern, sondern die zu großen Ausschnitte
für die Griffschalen.
Bin sehr zufrieden mit der Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben