Mikrofaserhandschuh zum Staub entfernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallole,

ich hab mittlerweile auch Erfahrungen mit Mikrofaser gemacht. Ergebnis: billig= fusseln und nicht unbedingt empfehlenswert; etwas teurer= kann ich empfehlen
Ich benutze Tücher der Firma "Jemako". Kosten richtig Geld, sind es aber abslut Wert! Werden aber nur im "Direktvertrieb (oder Ebay) vertreten. Auch beim Scheibenputzen gibt es keine schlieren!

Gruss Dirk

P.S.: Ich habe keine Verträge oder sonstwas mit der Firma! Bin halt begeistert....
 
Hi Leute,

habe mir den Handschuh bestellt und werde dann mal bei Gelegenheit berichten. Macht aber im Video und einigen Vorrednern zufolge seine Sache gut.
Ma gucken...


Lg
Christian
:)
 
Hallo,

ich habe heute das Trockentuch benutzt, ich war doch eher skeptisch.

Jetzt bin ich nur noch begeistert :super:

Das Teil ist jeden Cent wert, das ganze Auto trocken gerieben, nur 1x zwischendurch ausgewrungen, in Rekordzeit und trotzdem absolut trocken.


TOP TIPP :danke:


Viele Grüße
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben