QASHQAI J10: Mittelarmlehne

Ich hatte auch Knacksen und das hat mich dolle genervt.Dann habe ich in ausgeschobenem Zustand ,von unten, in dem beweglichen Teil der Mittelarmlehne und auch in dem festem Teil, kleine Löcher durchgebohrt und die mit den zwei Kabelbinder verbunden und fest zusammengezogen.Und so fahre ich schon ein Jahr ,kein Knacksen mehr und die Lehne ist immer da ,wo ich sie brauche -ausgeschoben.Zu sehen ist von oben auch nichts und von unten ist es bis jetzt keinem aufgefallen.
 
Das ist dann aber schon eine ganz schön brachiale Methode. Wobei ich die Verschiebemöglichkeit bei der MAL ja immer als gut und durchdacht empfand.

Also das mit dem Klickern geht gar nicht. Hab auch das Gefühl, dass es immer schlimmer wird.
 
Was ist da an zwei kleinen Löcher,die kaum auffallen, brachial:quest: Die Verschiebemögligkeit brauche ich nicht,ist unsinniges Zeug,stöhrt nur.
 
Mal eine kurze Frage, beim VISIA (BJ.09) kann man die Armlehne nicht verstellen, richtig oder falsch?
 
Hallo,
unsere Mittelarmlehne hat auch gewackelt, wurde aber nach Beanstandung beim :cheesy: gewechselt.
 
Hallo,

mittlererweise ist die Mittelarmlehne fest. Habe am Dienstag meinen QQ 1,6 Visa in Hamburg abgeholt, dort standen versch. Ausstattungsmodelle, alle ohne verschiebbare Mittelarmlehne.

Viele Grüße und allen viel Spaß mit ihrem Qashqai.
Super Fahrzeug, auch meine Frau und die drei Kinder sind begeistert.

:)

Jörg
 
Hallo,

ist leider so nicht richtig,bei meinem:mrgreen: sind die neuen QQ alle mit verschiebarer Armlehne.Es sind keine Reimportfahrzeuge.
Es sind Acenta und I-way.:cheesy:
 
Hallo,

danke für die Infos. Da habe ich wohl nicht genau hingeschaut.

Danke für die guten Tipps hier im Forum. Da mein Benutzerhandbuch noch fehlt, dar die Druckerei einen Engpass hatte, bin ich um meinen netten Händler und um die Tipps hier, sehr dankbar.

Viele Grüße und noch viel Freude am QQ -Fahren

Jörg

:wink:
 
Oben