Mittelkonsole

Mittelkonsole (Handbremse) Verkleidung abnehmen ?

Ich möchte irgendwie unter die Verkleidung der Mittelkonsole (Handbremse) kommen (möchte einen Kabel darin verlegen) - gibt es dafür eine Anleitung wie ich diese abnehmen kann ?
 
Gar nicht,
In den 4. Gang schalten und mit dem Schaltsack nach hinten unter den Deckel drücken und nach oben herausdrücken.
 
ich habe einfach das ganze Stück um das kleine Stück zusammen gedrückt. Ist rausgesprungen wie ein Toffifee :cheesy:
 
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zur Mittelkonsole

Jetzt im Winter war die Konsole immer sehr kalt
Hat jemand Erfahrung mit der Verkleidung der Mittelkonsole von innen oder von außen ?
Kann man die Konsole eventell mit Teppich oder Leder verkleiden,oder anderes ?:cool:
 
Also beim Originalen QQ geht die Heizungkanäle von oben durch die Mittelkonsole in den Fußraum links und rechts.

Wenn dich deine kalte Mittelkonsole stört, schneide ein Loch in Höhe der Mitttelkonsole in den Heizungskanal dann wird dieser auch gewärmt.

Du verlierst aber dann Heizleistung im Fussraum.
 
Seit gestern zermarter ich mir das Hirn, was daran so schlimm ist, dass die ganze Mittelkonsole genauso kalt ist, wie der Rest des Autos... :quest:
 
Seit gestern zermarter ich mir das Hirn, was daran so schlimm ist, dass die ganze Mittelkonsole genauso kalt ist, wie der Rest des Autos


Off-Topic:
Ist doch klar, wenn Hulk mit nackten Oberkörper im Auto sitzt und seinen nackten Spatzenarm darauf ablegt, dann hat er plötzlich überall Putenpelle. Das ist doch nicht schön, oder? :cheesy::cheesy:
 
Oben