QASHQAI J10: Parksensoren front einbau

Hallo,
Ich habe mal eine frage, und zwar möchte ich vorne an meinen Qashqai Baujahr 2008 Parksensoren anbringen,der Einbau der Sensoren ist das kleinste Problem, wichtig ist vielmehr für mich ob mir einer von euch sagen kann wie ich mit dem Display Kabel vom Innenraum nach außen zum Motorraum gelange ohne großartig Verkleidungen zu entfernen.

Ich Danke euch jetzt schon mal für eure eventuelle Hilfe.

LG Chris
 
Soweit mir bekannt ist gibts nur eine Durchführung zum Motorraum. Die ist Fahrerseitig hinter-unter dem Luftfilterkasten.
 
Danke schön auch für deine Info eine dumme frage habe ich jetzt aber noch,muss ich die die verkleidung im fußraum komplett entfernen oder hab ich auch so eine Chance am Kabel zu kommen? Hab immer meine bedenken was Verkleidungen angeht ......
 
Ok dann werd ich mich Morgen mal da durch wurschteln..... Trotzdem Danke noch mal an euch ��
 
Da ist eigendlich nur die Bodenmatte zurückzuklappen und der Luftfilterkasten auszubauen. Dann kann man durch die Gummimanschette mit nem stabilen Draht oder Schraubendreher ein Loch genau neben dem Kabelbaum stechen und weitere Kabel einziehen.
 
Oben