Was passt rein?

A

anonymous

Ehemaliger
Hallo liebe QQ-Gemeinde,

hat eine/r von Euch schon einmal ausprobiert, wie lange Gegenstände man im Wagen unterbringen kann?

Ich will mir morgen ein 1,93m-Regal bei Ikea holen und habe festgestellt, dass der Beifahrersitz nicht komplett nach vorne gestellt werden kann :sry:

LG

Fuchur
 
Hallo liebe QQ-Gemeinde,

Ich will mir morgen ein 1,93m-Regal bei Ikea holen und habe festgestellt, dass der Beifahrersitz nicht komplett nach vorne gestellt werden kann :sry:

LG

Fuchur

Sie meinten sicher "umgeklappt". Ja, dass sind die kleinen Unterschiede zum Tiguan (aufpreispflichtig) ! Bei meinen Premacy war das schon 2000 Standard:exc:
 
Mein längstes Teil im QQ+2 war mal ein IKEA-Schrank mit 2,38 Metern Höhe.
Hat gerade so gepasst, dabei lag der Karton schon fast im Handschuhfach.
Also, unsere Verkehrshüter hätten mich so nicht erwischen dürfen ... :)
 
Sie meinten sicher "umgeklappt". Ja, dass sind die kleinen Unterschiede zum Tiguan (aufpreispflichtig) ! Bei meinen Premacy war das schon 2000 Standard:exc:


Yo, genau das meinte ich. Das kommt halt davon, wenn man am Arbeitsplatz nebenher eine Anfrage schreibt...
 
Schon mal versucht, den Beifahrersitzlehne in "Liegestellung" zu bringen? Hab ich im QQ nicht versucht, aber in meinem vorigen Astra habe ich auf diese Weise sehr lange Regalteile transportieren können.
Eine zweite Person kann bei dieser Methode noch hinter dem Fahrer sitzen.
 
Beifahrersitz in Liegestellung

Danke für den guten Tipp, das hat aber nicht funktioniert, da sich der Beifahrersitz nicht komplett nach hinten umklappen lässt und er sich mit der umgeklappten Rücksitzlehne in die Quere kommt.

Wir haben es aber geschafft - Beifahrersitz ganz nach vorne, Lehne ganz nach vorne und da ich die Kleinere bin durfte ich auf der Rückfahrt beisitzen. Mit der Nase an der Windschutzscheibe... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was anderes zum Thema "Was passt rein":
Ist Euch auch aufgefallen, dass es nicht möglich ist 6 Kisten Wasser oder Hopfenblütentee im Kofferraum unterzubringen?
Von der Fläche passt es ohne Probleme, aber wehe Ihr knallt den Kofferraumdeckel zu. Das funzt nämlich nicht, weil der Deckel zu schräg und nicht senkrecht schließt.:noe:
 
Ich hab neulich für eine Party 4 Bierzeltgarnituren in meinem +2 unterbringen dürfen. Der Typ von dem Verleih meinte noch: "Das passt da nicht rein!" aber was ein echter QQ-fahrer ist, der kennt seinen Wagen :icon_cool:
 
Was anderes zum Thema "Was passt rein":
Ist Euch auch aufgefallen, dass es nicht möglich ist 6 Kisten Wasser oder Hopfenblütentee im Kofferraum unterzubringen?
Von der Fläche passt es ohne Probleme, aber wehe Ihr knallt den Kofferraumdeckel zu. Das funzt nämlich nicht, weil der Deckel zu schräg und nicht senkrecht schließt.:noe:

Dann musst Du halt die sechste Kiste sofort leer machen und Leergut zurückgeben.:bier_1:
 
Oben