Pflegetipp Innenraum

Hallo Leute
Habe mal ne Frage bezüglich der Innenraumreinigung. Gerade so die mittelkonsole. Hat einer einen guten Pflegemittel Tipp? Habe mir vor kurzem dieses spray von Lidl gekauft aber bin nicht wirklich zufrieden. Man bekommt keine gleichmäßige Reinigung hin und das Ergebnis ist auch nicht wirklich gut. Womit macht ihr das denn so? Schonmal Danke für die Antworten. Hoffe ich bin im richtigen Forum.

Gruß Morpheus
 
... ich auch, aber bitte das "Seidenmatt" nehmen, beim "Glänzend" hängt das Ergebnis stark vom Kunststoff ab

lg
Günther
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir leistet ein feuchtes Microfasertuch gute Dienste.
 
Innenliegende Felgen:cheesy::icon_neutral::wink::smile:, mal was Neues !?!?!?!

:spez::bier_1:
 
Moin, Moin!

Bei mir leistet ebenfalls ein feuchtes Mikrofasertuch gute Dienste.


Innenliegende Felgen, nicht schlecht, nicht schlecht, erspart einiges an Putzarbeit :good: :cheesy:


gruß
Uwe
 
Hallo

Ich putze auch nur mit Wasser. Ist ja auch meistens Staub, das entfernt werden muss. Die ganzen Cocpitsprays halte ich für unnötig .


Liegen mit den Felgen auch die Reifen innen?
Dann ist ein Reifenpflegspray ein Muss.:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Gruß

Geraldinho
 
Natürlich liegen auch die Reifen innen, da sich dadurch die Wirksamkeit des Reifenpflegesprays extrem verbessert. :awg:
Gruß
Peter
 
Oben