Qashqai / Qashqai+2: pimp my Innenraum

Hallo an alle ,

da der Innenraum unseres Qashqai optisch ja nicht gerade ein Highlight ist , wollte ich einfach mal ein Thema aufmachen wie man ihn auf peppen könnte. Frei nach dem Motto " pimp my Innenraum " :cheesy:
Hoffe auf viele Ideen , vielleicht auch wo man es beziehen könnte.

grüßle aus dem Zollernalbkreis
Ralf
 
Hallo an dich,

hast du mal in der Bucht geschaut, es gibt ne Menge Chromteile zum einbauen wie Schalter/NAVI/RADIO-Umrandungen, Lautsprecherringe, bel. Einstiegsleisten usw.?
Prewoodec-Dekor sieht meiner Meinung nach häßlich aus.
Schau dir mal das Thema an mit nachträglicher Beleuchtung unbeleuchteter Schalter.
Aus diesen Gründen habe ich das helle Leder gewählt, dann ist das Auto innen zweifarbig.

Gruß Zoom
 
Hallo Zoom,
hast Du keine Angst das das helle Leder zu empfindlich ist?
Wir haben uns deshalb für das scharze Leder entschieden, da ich Bedenken hatte wegen Farbabriebes von Jeanshosen.
Aber vielleicht bin ich auch zu vorsichtig.
Ist unsere erste Lederausstattung.
 
@Pinsel

Bei uns ist es auch das erstemal mit Leder im Auto.
Zuhause auf meiner hellen Ledercouch habe ich nur mit Jeans an denen Nieten verbaut waren und schmutzigen Hausschuhen negative Erfahrungen gesammelt.
Bedenken habe ich schon ein wenig, der bessere Anblick im Innenraum gegenüber dunklen Leder hat mich dann doch eher überzeugt.

Über negative oder positive Erfahrung kann ich ja dann berichten wenn ich mein QQ habe.

Gruß Zoom
 
Wenn er dir zu dunkel ist.

Ich habe Prewoodec seit 2009 im Auto, sieht immer noch aus wie neu.

Es löst sich nichts ab, unempfindlich - empfehlenswert.

 
@Polar

Sieht ganz gut aus , leider gibt es für den Facelift-QQ kein passendes Set von Prewoodec.

Gruß Zoom
 
AAAhhhhhh, da habe ich doch übersehen das das Set für 2 Typen ausgelegt ist einmal mit + einmal ohne Ablage unter der Klima, thanks!

Gruß Zoom
 
Solche Meinungen höre ich gern:

Im # 2 schreibt Zoom, Prewoodec sieht häßlich aus, plötzlich innerhalb 5 Stunden die schnelle Wandlung, denn im # 6 schreibt Zoom, sieht gut aus.
 
Meinung hin oder her, die qq-Prewoodec-Fotos habe ich vorher nicht gesehen.
Ich bin von meinem alten Co-Rolla E10 augegangen, da sa die Prewoodec-Lösung nicht so prickelnd aus.
Im Lesen bist du richtig gut.:cheesy:
 
Oben