|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Erfahrener Benutzer |
Hatte das Problem auch nach dem Wechsel. Die Lösung hat Vilo beschrieben. Kurz wieder zum Gruß, Matthias
__________________ 10 Monate gewartet auf: 2.0 Tekna, 2WD, schwarz, 18''-Borbet XL, Pano-Dach, Navi, Leder, Sitzheizung, Xenon, I-Key, Hupe, Bremse, Fenster (rundherum) ...und ner Dachreling ![]() |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08
|
Wie? "Die Lösung hat Vilo beschrieben"?????? Heizklappe verstellt oder Stecker nicht richtig drauf ????? Wo das Thema schon mal beschrieben wurde kann ich nicht finden!!!! |
| | |
| | #13 |
| Moderator ![]() Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Sächs. Schweiz
|
so habe mal gesucht und gefunden: 1. Meldung des Problems (Post Nr. 26): Frage zur Heizung 2. Lösung des Problems (Post Nr. 36): Frage zur Heizung 3. kleiner Hinweis: es ist jeweis der gleicher Thread (Seite 3 +4) ist aber schon ein paar Jährchen alt, vielleicht jedoch hilfreich
__________________ oder wie meine kleinen Töchter sagen: Is Mamasauto ![]() Ab jetzt wird nur noch BLAU moderiert. |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #14 |
| Erfahrener Benutzer |
Und noch einer mit "Kaum warme Luft, aber Lüfter läuft volle Pulle nach Tausch des Pollenfilters" Er steht wieder in der Werkstatt.
__________________ Grüsse aus dem Südschwarzwald und vor allem: Kommt gesund an! Ralf |
| | |
| | #15 |
| Erfahrener Benutzer |
Heute morgen in die Werkstatt und reklamiert. Gut 10 Minuten gewartet, dann Mechaniker mit rotem Kopf, er wäre derjenige, welche es letzte Woche falsche eingebaut hätte, entschuldigt sich und er hätte es jetzt gerichtet. Auf der Fahrt zur Arbeit: FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT! Umgedreht, Werkstattleiter geschnappt und ins Auto geschleift. Lüftung regelt bei Stellung >AUTO< auf >alle LEDs an<, aber keine Warmluft, trotz warmem Motor. Die Dame vom Büro fährt mich in die Arbeit und er behält den Qashqai+2 da. Als ich ihn dann heute abend abgeholt hab waren alle Werkstattmitarbeiter leider schon weg, aber: es funktioniert wieder richtig.
__________________ Grüsse aus dem Südschwarzwald und vor allem: Kommt gesund an! Ralf |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| filterwechsel, heizleistung, klappe, pollenfilter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |