Dekor

Hallo Ostriese , habe meinen QQ seid 08 und das 9 teilige Dekor in meinen QQ und habe damit keinerlei sorgen . Fahre mit dem Wagen zur Arbeit und dort steht er im Sommer den ganzen Tag in der Sonne . In meiner Galerie ist ein Bild.
 
Preewoodec -OK

Hallo Ostfriese,

habe seit Ostern das Set im Auto kleben.

1. Sieht aus wie am 1. Tag.
2. Keine Ablösung der Folie
3. Wertet den Innenraum enorm auf. Wie man sieht.:smile::cheesy:




 
1 Jahr später

Erfahrungsbericht:

Ich habe jetzt die Dekorfolie seit einen Jahr im Auto.

Glanz - wie am ersten Tag, bisher keine matten oder abgegriffene Stellen

Haltbarkeit - keine Ablösung, keine aufgestellten Ecken nichts

Kratzer - keine Vorhanden


Ich wurde gefragt ob sich die Oberfläche in der Scheibe spiegel:quest:

Ja, aber nur der ganz obere dünne Rand der Scheibenlüfung, bei flacher Sonneneinstrahlung was mich aber auch nicht stört und auch die Fahrsicherheit meiner Meinung nach nicht beeinträchtigt.


Fazit:
Bisher würde ich mir diese Folie wieder kaufen.
Sie gefällt mir immer noch sehr gut.

Nächster Bericht in einen Jahr.
 
Bei mir stehen jetzt ein Sommer und zwei Winter zu Buche....ebenfalls keine Probleme bis hier.
 
Hallo zusammen,

War gester bei meinem Freundlichen und habe mir den Neuen QQ angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, das die innere Türgriffverkleidung die in meinem QQ mit Lustugen sehr Pixeligen Kästchen versehen ist im neuen QQ nur Silber ist. Das Gleiche auch am Lenkrad.

Mir Persönlich gefällt es besser. Natürlich passt es dann auch besser zu den Aludesign der Prowoodtec Dekor Geschichte.

Also Leute. Die Plastikteile aus dem Neuen QQ besorgen und in euren einbauen. Dann sieht es einheitlicher aus.

MfG
Speedy
 
Ansehen

Danke für den Tip.

Werde ich mir beim :mrgreen: einmal genauer ansehen.

Obwohl der Unterschied beim QQ mit Pixeln zum silbernen Dekorlook fast nicht auffällt, da neben der Mittelkonsole ja keine Teile im Pixellook verbaut sind.

Sondern nur links und rechts an den Türgriffen und am Lenkrad.
 
Macht doch bitte gleich ein paar Bilder und stellt sie hier mit ein, wenn ihr euch sowas beim :mrgreen: anschaut. Es reichen doch auch Handy-Bilder...

Die Foren-Gemeinschaft wird es euch danken!

Gruß,
Commander.Keen
 
Dabei ist mir aufgefallen, das die innere Türgriffverkleidung die in meinem QQ mit Lustugen sehr Pixeligen Kästchen versehen ist im neuen QQ nur Silber ist. Das Gleiche auch am Lenkrad.

Hallo Speedy,

das ist nicht erst mit dem Facelift gekommen, sondern wurde schon in der vorigen Serie geändert.

Gruß, hunterb52
 
Dekor

nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass Fragen zum Dekor (das ich in einem Unterpunkt ansprach) auch zum "Innenraum" gehören....

hat von euch jemand eine Idee, wie man den neuen QQ (mit Navi) mit Dekor etwas ansehnlicher machen kann? leider finde ich im www nichts dazu, nur zum alten Modell und die sollen nicht passen

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben