Schreibe doch den Händler direkt an. Vielleicht gibt es schon etwas, nur hat er es bis jetzt noch nicht im Shop oder wird es im Shop zum verkauf anbieten, sobal er es bekommt.;)

Eine Email ist doch gleich geschrieben - trau Dich :)

Das sieht für mich auch verdammt nach Prewoodec aus - aber auch wieder mit den gleichen Problemen.

Den Prewoodec-Hersteller habe ich schon vor einem Weilchen angemailt, leider aber bislang keine Antwort erhalten.

Lg
Masadanona

Hallöchen zusammen

habe meine Folie bekommen :)

Soll ich mit dem bekleben noch warten bis es wärmer ist oder kann ich loslegen?

schöne Grüße

Andy

Folien für den Qashqai ab dem FL 2010

Also ich rate dir von diesen vorgeformten Teilen ab. Ist natürlich Geschmacksache, aber man sieht leider nur all zu gut das diese Teile nur so aufgeklebt sind.Kommt meiner Meinung nach sehr billig rüber.
Besser die Mittelkonsole rausnehmen und mit 3M Folie bekleben. So sind auch die Kanten schön sauber verklebt. So habe ich das unter anderen gemacht. Da gibt es verschiedene Varianten, wie zum Beispiel Carbon, Alu oder Stahl gebürstet.
Oder du lackierst die Teile gleich.

@Jason: bekomme meine Qashi auch nächste Woche und würde gern Carbonfoile nachrüsten und hätte gern ein paar Tips zu Ausbau der Mittelkonsole. Dank im Voraus
Gruß aus Hamburg

@ Iceman91

Ist eigentlich recht einfach. Nimm ein normales Messer von von deinem Besteck. Am besten vorne rund , nicht spitz. Dann in die Seite in den Schlitz schieben, so ein bis zwei Zentimeter und das messer als Hebel benutzen. das an rechts und links ein , zwei mal wiederholen und schon kannst du die Blende abnehemen.
Schau mal hier, da kannst du mehrere bilder anschauen :

Nissan Qashqai

Gutes Gelingen!!!

Oben