QASHQAI J10: Probleme Fahrersitz

Seitenteil vom Fahrersitz gebrochen

Hallo, bei mir is das Plastikteil welches außen am Sitz ist irgendwie gebrochen...also die Halterung. Nun steht das Ding ab und knarzt beim aussteigen. Kann man das einzeln tauschen?

Grüße
 
Hallo,
anbei ein Foto von dem Plastikteil. Kann man das selbst einfach reparieren?

Danke und viele Grüße
 

Anhänge

  • 20170722_113303.jpg
    20170722_113303.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 259
Nein. Bei meinem QQ war es vor reichlich zwei Jahren auch kaputt. War aber kein Problem, da ich damals noch Garantie auf das Auto hatte, und der Tausch der Seitenverkleidung vom :mrgreen:darüber abgewickelt worden war.

Hast Du mal beim :mrgreen: gefragt, was das Teil denn kosten würde?
 
Hallo, ne war noch nicht beim freundlichen, dachte ich kann das Plastikding selber reparieren...aber ich hab's im Internet nirgendwo als Teil gefunden..oder falsch benannt.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Martini6,
nicht nur bei dir geht das Teil kaputt bzw brechen die Clipse ab. Das Teil nennt sich "Finisher cushion, front seat left-hand/ right-hand". Bei meinem QQ sind an den Vordersitzen nach acht Jahren jetzt beide, am re. wie auch li. Sitz, die Clipse ab. Ich werde mir bis Ende Oktober mal die Teile ausbauen und schauen ob etwas mit Metallclipsen zu reprieren ist.
 
Oben