|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Rauchen im Qashqai? - Die Umfrage | |||
| Ich bin Raucher | | 56 | 16,82% |
| Ich bin Raucher - rauche aber nie im Auto | | 106 | 31,83% |
| Ich bin Nichtraucher | | 171 | 51,35% |
| Teilnehmer: 333. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
Gruß Peter
__________________ Nordsee-Insulaner QQ+2 in knallrot, tekna, Navi-Paket, schwarzes Leder, bestellt 10.10.08, Zulassung 23.1.09 | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 | |
| Neuer Benutzer | Zitat:
Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Zur Vorgeschichte: Im März 2008 habe ich einen Tiguan bestellt, erst mal in weiß, da Sonderfarbe rot noch nicht bestellbar, sollte aber im Sommer 2008 möglich sein. Der VW-Händler hat monatlich in Wolfsburg nachgefragt, schließlich hieß es im Oktober: "Rot erst ab 1. Quartal 2009 bestellbar, dann noch mal 6 Monate Lieferzeit". Da war für mich Schluß, zumal der Leasing-Vetrag für den roten Passat-Kombis Januar 2009 auslief. VW ist zu satt ![]() Also ins Internet und roten SUV gesucht - kam Qashqai bei heraus. Und als dann noch der +2 angeboten wurde, der wesentlich mehr Ladefläche als der Tiguan hat, stand die Entscheidung fest... Bis jetzt alles so, wie erwartet
__________________ Nordsee-Insulaner QQ+2 in knallrot, tekna, Navi-Paket, schwarzes Leder, bestellt 10.10.08, Zulassung 23.1.09 | |
| | |
| | #13 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Alter: 46
| Aschenbecher
Hallo, wir haben uns einen "Solar-Aschenbecher" mit Beleuchtung bestellt. Da dieser nicht rechtzeitig zu unserem bevorstehenden Urlaub geliefert werden wird, mussten wir uns um eine Zwischenlösung kümmern. Also werden wir jetzt zunächst diesen Ascvhenbecher, Ascher, Auto, PKW, LKW, Armaturenbrett, chrom, rund, schwarz Aschenbecher universal für Auto und LKW rund chrom - Schulziks Autozubehör Fachmarkt nutzen. Wenn man die Befestigungsplatte am Aschenbecher anbringt, steht er recht fest im Becherhalter, auch ohne dass man etwas dauerhaft befestigen muss. Viele Grüße, n4e
__________________ Nissan: Vorher Micra, Almera. Jetzt: QQ+2 2.0/Acenta |
| | |
| | #14 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.09 Ort: Ostfildern Alter: 26
| Rauchen im Auto
Ich bin ja auch Raucher und habe in meinen anderen Autos geraucht... Jedoch finde ich für mich persöhnlich das es nicht sein muss bei einem neuen Auto! Der Werterhalt eben ![]() Aber das ist ja eine Sache die jedem selbst überlassen ist nicht wahr
__________________ Grüsse Chris85 ![]() Qashqai I-Way 2.0 6MT, White, beleuchtete Einstiegsleisten, Schwellerrohre & so |
| | |
| | #15 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
| Hallo Raucher im englischen Qashqai-Zubehörkatalog gibt es folgendes Zubehör: Cigarette Lighter: Best-Nr. 25331-4F100 Cigarette Lighter, Adapter Ring: Best-Nr. 25339-2F000 Nomad ashtray (Aschenbecher): Best-Nr. F8800-89925 Diese Artikel sollten anhand der Teilenummern auch beim deutschen Hier noch der Link zum Zubehörkatalog: http://www.qashqaiclub.co.uk/merchandise/qashqai_accessory.pdf Geändert von Commander.Keen (07.12.2009 um 20:58 Uhr) Grund: Copyright verletzt, da Text aus Zubehörkatalog kopiert |
| | |
| | #16 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jul.09 Ort: Oer-Erkenschwic Alter: 56
| Ich bin auch Raucher
@Bennispapa Stimmt. Die aufgelisteten Sachen habe ich bei meinem deutschen Ich habe zwar nicht vor, in meinem neuen Qashqai zu rauchen, aber sicher ist sicher. Zigarettenanzünder ist eingebaut, Ascher liegt im Handschuhfach. Gruß Ferretti (Wolfgang)
__________________ Qashqai, 2.0, Benziner, CVT, Tekna, Connect, Blue, 18'' (Winter 16''), Standheizung, EZ 10/2009 nachträglich abnehmbare AHK und Tagfahrlicht
|
| | |
| | #17 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Bin inzwischen auch Nichtraucher, aber ich habe eine sehr praktische Nutzung für den Zigarettenanzünder-Adapterring, in diesen passt die LED-Taschenlampe von VW sogen. "Touareglampe" und beides zusammen dann in die 12V Steckdose. |
| | |
| | #18 |
| Erfahrener Benutzer | Raucherpaket - Zigarettenanzünder
So mir war die Steckdose ohne Beleuchtung zu Langweilig. Deshalb habe ich die 12 Volt Steckdose ausgebaut und einen Zigarettenanzünder aus einem Audi mit oranger Beleuchtung eingebaut. Ich rauche zwar im Auto nicht, aber mich hat die unbeleuchtete Dose in der Nacht gestört, wenn ich das Navi oder die 12 Lampe einstecken wollte. Message - QASHQAIFORUM.DE Message - QASHQAIFORUM.DE Den orangen Ring sieht man auch bei Tag leicht, siehe Foto.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #19 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hast du den als Ersatzteil bei Audi bestellt? Wie hoch ist der Einbau-Aufwand? Muss die gesamte Abdeckung der Mittelkonsole ab? Gruß, Andy |
| | |
| | #20 |
| Erfahrener Benutzer |
Nein vom Autoverwerter für 2 €. Man muß nur die untere Blende heraushebeln. Die Blende für zugfreie Kima + 12 Volt Steckdose. Die Maße für Steckdose und Zigarettenanzünder stimmen auf den mm überein. Dann wird dir 12 Volt Steckdose nach vorne herausgedrückt. Strom verbinden und die Beleuchtung anschließen.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aschenbecher, rauchen, raucher |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |