|
| ||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Rauchen im Qashqai? - Die Umfrage | |||
| Ich bin Raucher | | 56 | 16,82% |
| Ich bin Raucher - rauche aber nie im Auto | | 106 | 31,83% |
| Ich bin Nichtraucher | | 171 | 51,35% |
| Teilnehmer: 333. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Neuer Benutzer | Fehlender Aschenbecher
Unser Qashqai hat ja keinen Aschenbecher. Ich rauche zwar nicht, aber manchmal braucht man einen Behälter für kleinen Müll. Wie habt ihr das geregelt? Geändert von Commander.Keen (15.01.2010 um 14:32 Uhr) Grund: hierher verschoben |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Benutzer |
Rücksitzbank!!! Nein Quatsch, ich benutze dafür dann die Mittelkonsole oder die Getränkehalter. Viel mehr bleibt ja leider nicht übrig. Die ein oder andere Ablagemöglichkeit fänd ich manchmal auch nicht schlecht.
__________________ MFG Cyberdyne Erst denken dann schreiben |
| | |
| | #23 |
| Erfahrener Benutzer |
Stabile Longdrinkbecher aus Plastik von der orangen Drogeriemarktkette in der Getränkehalterung in der Türverkleidung, schluckt Bonbonpapier, Parkquittungen, Papiertaschentücher und ähnliches. Vom freundlichen ![]() Sieht gut aus, verkratzt aber beim Türzumachen die Seitenverkleidung. Sollte irgendwann mal bei Gelegenheit 'ne Bastelstunde machen und die Rückseite "polstern".
__________________ Grüsse aus dem Südschwarzwald und vor allem: Kommt gesund an! Ralf |
| | |
| | #24 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Es gibt unter der Bestellnummer F8800-89925 einen Aschenbecher mit Deckel, der aber auch für Bonbos, Kaugummi etc. gebraucht werden kann, dieser wird in eine der zwei Öffnungen auf dem Mitteltunnel gesteckt. Fragt mal euren |
| | |
| | #25 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Niederrhein
|
Gibt´s aber auch im Zubehör. Ich habe meinen runden Aschenbecher mit Deckel aus meinem Vorgängerfahrzeug (Opel Corsa D) mitgenommen. Der passt auch genau in den Getränkehalter. Ich rauche zwar nicht, aber für kleinere Abfälle ist das ideal.
__________________ Qashqai fahn is wie wenze fliechs![]() 1.5 dci DPF * I-Way * Silber * Popoheizung |
| | |
| | #26 | |
| Benutzer | Zitat:
gruß Kulle
__________________ QASHQAI Schwarz 2.0 Benziner 02/08![]() Kulle Lüneburger Heide | |
| | |
| | #27 |
| Benutzer | Raucherpaket
Hallo Leute habt Ihr schon gesehen das über 50 % von uns Nichtraucher sind. Ich hoffe aber das dass Essen und Trinken schmeckt.
__________________ QASHQAI Schwarz 2.0 Benziner 02/08![]() Kulle Lüneburger Heide |
| | |
| | #28 |
| Co-Administrator ![]() |
Hier mal ein Tipp vom Nichtraucher. Beim Autoshop mit den drei Buchstaben A** gibt es als Sonderposten einen Aschenbecher < Stub Cigarette Bugget> als Einsatz für den Flaschenhalter.Preis 3€. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #29 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
| Zitat:
Die Lampe sieht jedenfalls so aus: | |
| | |
| | #30 |
| Erfahrener Benutzer | 12 Volt Steckdose -- Zigarettenanzünder
Der Unterschied ist der Durchmesser. Die 12 Volt Steckdose ist ein paar Millimeter kleiner als der Zigarettenanzünder. Darum passt dein Lampe nicht hinein. Auch ist bei einem Zigarettenanzünder der Leitungsquerschnitt größer.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aschenbecher, rauchen, raucher |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |