Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Innenraum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2016, 17:12   #1
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.16
Beiträge: 1



Regelung der Heizung defekt

Hallo

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier her gehöre oder mehr in die Elektrik
Folgendes Problem, an meinem J10 (Bj.2008)versagt wohl die Heizungsregelung.

Ich kann die Heizung nicht mehr ausschalten (ist beim Anschalten der Zündung an), nicht auf Automatik einstellen, geschweige die Steuerung für die Außenluft anwählen, oder die Luftregelung nur nach unten oder nach oben stellen.

Mein Vertrauter meint es käme evtl. durch meine Standheizung, aber beim Fehler auslesen war außer Spesen nichts gewesen.

Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir da weiterhelfen

Heizen tut sie auf jedenfall, Gebläse lässt sich auch hoch und runter regeln, Heizleistung auch. Standheizung funktioniert auch ohne Probleme, nur eben diese verdammte Regelung geht nicht.

Gruß Tobi
Toben_Dax ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
defekt, heizung, steuerung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.