Reinigung Klimaverdampfer.

A

anonymous

Ehemaliger
Hallo an alle!!!:smile:
Kann mir jemand von Euch sagen beziehungsweise meine Vermutung bestätigen???
Sitzt der Verdampfer direkt hinter dem Pollenfilter oder sitzt dieser etwas weiter versetzt oder gar im rechten Fußraum hinter den Lüftungsschächten??
Sollte dies genau wissen zwecks einer Verdampferreinigung.
Danke für Eure Antworten im Vorraus.:mrgreen:

Viele grüße NOSSEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau so ist es, direkt hinterm Filter also Richtung Fahrzeuginneren,
habe meinen auch so gereinigt.

Hab den Filter dabei sogar drinn gelassen und nur den Schlauch vom Desinfektionsspray zwischen Filter und Verdampfer geschoben.

Hat super funktioniert.:cheesy:
 
Reinigung Klimaverdampfer

Hallo,
könnt ihr mal ein paar Bilder posten, die mir die Reinigung des Klimaverdampfers erklären?:sry:
Im Forum steht nur, dass der Ausbau des Innenluftfilters notwendig sei. Aber was folgt danach, WO GENAU liegt der Klimaverdampfer?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben