Qashqai / Qashqai+2: Sitzbezüge

Brandlöcher

Hallo!
Ich habe einen Betrag im TV gesehen und die Brandlöcher nach dieser Anleitung repariert (Bügeleisen, Klebestick und etwas Stoff) . Sieht etwas besser aus, ist aber immer noch nicht perfekt. Ein neuer Bezug kostet leider ca. 300 Euro.
 
Albert Premium Sitzbezüge

Nach exakt den angekündigten 5 Wochen erfolgte die Lieferung meiner bestellten Albert Premium Sitzbezüge. Hatte immer etwas gehadert, sind schließlich kein Schnäppchen.
Habe dann meine Sitzbezüge gleich aufgezogen - ist eine super Qualität, bin begeistert. :smile:
Ich bin nun sicher, alles richtig entschieden zu haben. Das Beziehen der Sitze ist eigentlich selbsterklärend...
Anbei ein paar Bilder
 

Anhänge

  • DSCN5532.JPG
    DSCN5532.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 289
  • DSCN5533.JPG
    DSCN5533.JPG
    114 KB · Aufrufe: 256
  • DSCN5534.JPG
    DSCN5534.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 273
  • DSCN5535.JPG
    DSCN5535.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 241
  • DSCN5536.JPG
    DSCN5536.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 257
  • DSCN5537.JPG
    DSCN5537.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 242
Deine Erfahrung kann ich voll teilen, hatte Sitzbezüge dieses Herstellers bei meinem letzten Fahrzeug. Teuer, aber top.
 
Puhhhhh. Sieht aber schon nach Arbeit und Zeit aus!!!!!!
OK ich müsste es in original sehen, auf Fotos ist alles immer sagen wir mal schöner und besser. Aber wenn du zufrieden bist, ich kann nur sagen auf deinen Bildern sieht es hochwertig aus.
Eine wichtige Frage, wie ist es mit dem Sitzgefühl merkt man das da nochmals was drauf ist, wie dick sind die Bezüge?


Gruß Bernd
 
...ist ein prima Sitzgefühl, es gibt an diversen Stellen (Wangen der Lehnen ) nochmal eine leichte Kaschierung. Ist also nicht so, dass man nun deutlich höher tront....
Alles in allem waren es ca. 3 Std. Montagezeit, also vertretbarer Zeitaufwand :wink:

VG,
Jürgen
 
Die Bezüge sehen Top aus. Ich habe bei mir auch welche drauf.
Die sehen immer noch aus wie am ersten Tag. Obwohl das vom Preis her kein Schnäppchen ist, wirst du lange deine Freude daran haben

;)
LG
Martin
 
Oben