Qashqai / Qashqai+2: Sitzbezüge

Ich habe mir Kunstlederbezüge gekauft.

@Iysy23, wo gibt es die Bezüge für diesen Preis?
 
Die Sitzbezüge habe ich in Polen gekauft. Zum Auswahl haben die 7 verschiedene Stoffe. Bei Kunstleder stehen 5 Farben zum Auswahl und man kann es miteinander kombinieren ( zweifarbig ) etc.
Hier die Seite :

--> AUTOPOKROWCE.COM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HILFE !!!
Würde gerne die Lederimitat Sitzbezüge bestellen, aber kann kein polnisch. könnte da bitte jemand dolmetschen?

Lg
Raumi
 
Hallo,
hat schon mal jemand bei
Albert Premium | Sitzbezüge Auto, Sitzbezüge nach Maß, passgenaue Sitzbezüge, hohe Passgenauigkeit, Sitzbezug, Autositzbezug bestellt?
Die haben hammergeile Sitzbezüge für den Qashqai und sogar den +2!
Aber die Firma ist in Siebenbürgen und wie es aussieht nur per Vorauskasse zu bestellen. :sry:
Ich habe mal angefragt was die so kosten für meinen QQ+2. Es ist wohl eine Seltenheit für den +2 passende robuste Sitzbezüge für alle Sitze zu bekommen.
Ausserdem will ich nicht die Funktionalität der Rücksitze verlieren, wie es bei den Universalbezügen immer ist.
:rasieren:
 
Oben