A
anonymous
Ehemaliger
Tag Leute,
Das Wetter wird ja so langsam ungemütlich, aber so schlimm wie letzten Winter :arschabfrier: wirds hoffentlich nicht wieder und wenn doch, denn wir haben ja in unserem Qashqai ne Sitzheizung :smile:. Dachten wir zumindest. Steht im Kaufvertrag, haben wir auch so bestellt und es sind sogar in der Mittelkonsole die Schalter dafür vorhanden und wenn man sie betätigt, dann leuchtet sogar ein Lämpchen das einem Optisch anzeigen soll "aha die Sitzheizung ist an" aber es wird nicht warm :sos: Also meine Frau zum Nissanhändler geschickt, die hat 1.5 Std. gewartet, dann die Diagnose es ist in den Sitzen nichts eingebaut. Nach Aussage von der Werkstatt sollen wir jetzt 3 Wochen warten bis Nissan entschieden hat was Passiert ( Freigabe). Es wurden aber von der Werkstatt aber keine Fahrzeugdaten zur eventuellen Teilebestellung aufgenommen :rotekarte:.
Ich da heut nochmal angerufen und mal nachgefragt was das ganze soll, wofür macht man Termine? Ich darf nun morgen nochmal zur Daten aufnahme Kommen :wand:
Bei Nissan Deuschland hab ich dann auch gleich angerufen, die gaben sich da doch ein wenig kompetenter. Mal sehn wann sich der Sachbearbeiter nun bei mir einer Entschuldigung meldet und mir einen Termin zum Einbau bei einer Vertragswerkstatt vorschlägt. Ich werde demnächst berichten.
Gruß Roger
Das Wetter wird ja so langsam ungemütlich, aber so schlimm wie letzten Winter :arschabfrier: wirds hoffentlich nicht wieder und wenn doch, denn wir haben ja in unserem Qashqai ne Sitzheizung :smile:. Dachten wir zumindest. Steht im Kaufvertrag, haben wir auch so bestellt und es sind sogar in der Mittelkonsole die Schalter dafür vorhanden und wenn man sie betätigt, dann leuchtet sogar ein Lämpchen das einem Optisch anzeigen soll "aha die Sitzheizung ist an" aber es wird nicht warm :sos: Also meine Frau zum Nissanhändler geschickt, die hat 1.5 Std. gewartet, dann die Diagnose es ist in den Sitzen nichts eingebaut. Nach Aussage von der Werkstatt sollen wir jetzt 3 Wochen warten bis Nissan entschieden hat was Passiert ( Freigabe). Es wurden aber von der Werkstatt aber keine Fahrzeugdaten zur eventuellen Teilebestellung aufgenommen :rotekarte:.
Ich da heut nochmal angerufen und mal nachgefragt was das ganze soll, wofür macht man Termine? Ich darf nun morgen nochmal zur Daten aufnahme Kommen :wand:
Bei Nissan Deuschland hab ich dann auch gleich angerufen, die gaben sich da doch ein wenig kompetenter. Mal sehn wann sich der Sachbearbeiter nun bei mir einer Entschuldigung meldet und mir einen Termin zum Einbau bei einer Vertragswerkstatt vorschlägt. Ich werde demnächst berichten.
Gruß Roger