Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Innenraum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2016, 19:35   #11
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.09
Ort: Saxony Anhalt
Alter: 52
Beiträge: 432


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Schöne Fotos, zeigt aber leider nicht das Problem,Vermutlich kommt diese Reflexion nur in einen bestimmten Einfallwinkel des Sonnenlichtes zustande,eine frisch gereinigte Frontscheibe (innen) verstärkt sicherlich den Effekt.

Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit den Reflexionen in der Frontscheibe
__________________
QQ 2+ I-Way Titanmetallic 1,6 DCI
PaxCorpus ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 03.09.2016, 21:28   #12
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Sep.13
Beiträge: 128



Die Spiegelungen sind wenn die Sonne im flachen Winkel direkt auf die Windschutzscheibe scheint, vor einem dunklen Hintergrund am stärksten. Ohne Sonne ist fast nichts festzustellen. Da spielen natürlich auch andere Faktoren wie z. B. Sitzposition noch mit.
__________________
Gruß Wobbel - QQ J10 Acenta 2.0 Benziner 2010 BLACK/BLACK
Wobbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2016, 10:23   #13
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.15
Ort: Altenburg
Alter: 64
Beiträge: 252



Solche Spiegelungen auf dem Armaturenbrett sind aber auch bei anderen FHZ und Hersteller auszumachen , an unserem Firmenwagen Skoda Superb Bj. 14 ist es teils auch ganz schlimm , hab dann auch schon mal die Sitzposition etwas verändert und war danach schon um einiges besser .

Deshalb mache ich mir da nicht so große Gedanken zumal ich solche Spiegelungen auch in der B-Klasse habe , also nicht nur im Qashqai J10 .
__________________
QashQai Bj. 05/11 , 1.6L Visia , White(326)
theo62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2016, 10:34   #14
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.09
Ort: Saxony Anhalt
Alter: 52
Beiträge: 432


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Es ist nur am Anfang schlimm,das wird bald verdrängt, Anpassung dauert eben halt.
__________________
QQ 2+ I-Way Titanmetallic 1,6 DCI
PaxCorpus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2016, 11:17   #15
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.10
Beiträge: 1.026




Naja, das zweite Bild ist eigentlich ganz gut... man erkennt daß das Gebäude im Hintergrund von der Spiegelung überlagert wird und nicht mehr klar zu sehen ist. So als ob ich in einem Bildbearbeitungsprogramm die Tranparenz hochdrehe..... In dem Zustand ist aber noch beides zu erkennen, und man kann die Spiegelung ignorieren. Aber im richtigen Winkel übertönt dann die Spiegelung das Gebäude.
__________________
QQ Tekna DK-Modell 1.6 dci Start/Stop-Diesel 4x4
NoPlayBack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 12:32   #16
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.12
Beiträge: 38



Dunkles Tuch

Hi, ich habe ein kleines stueck Tuch (Stoff) in schwarz matt auf der Ablage, die Spiegelungen sind weg (und glaubt mir es gibt sehr viel Sonne hier..)
astaq ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.