Hallo zusammen,

wo wird die Standheizung denn eingebaut? So richtig viel Platz ist da ja nicht unter der Haube...

:quest:
 
Standheizung...

Hallo zusammen,

hat jemand ein Foto von der Standheizung im eingebautem Zustand ?

Wäre dankbar, da ich mir das so nicht ganz vorstellen kann.
In meinen QQ soll eine Termotop C mit der t100.

Danke schon mal im Vorraus.
 
Hab mir vor einer Woche ne Thermo Top P-D mit der T100 HTM einbauen lasen.
Mein :mrgreen: hat extra noch das linke Rad sowie die Radverkleidung abgelassen damit ich mir das Teil ansehen kann.
Im verbauten Zustand sieht man außer dem Abgasrohr nämlich gar nix.
Ist aber echt zu empfehlen. Die T100 HTM ist schon was feines.
Hatte in meinem alten auch ne Webasto drin aber noch mit Uhr und Fernbedienung.
Die HTM Voreinstellung für die Vorwärmzeit ist schon klasse.
Also nur zu empfehlen.
 
Hallo ich hab da mal ne frage.

Hab mir auch eine standheizung gegönnt mit T100 HTM. Ist es eigentlich normal das die Standheizung ca5-10 minuten über die voreingestellte Abfahrtszeit hinausläuft? Ode sollte sie zur eingestellten zeit wieder abschalten?
 
Wer weiß was

Hallo Leute,
habe seit ein paar Tagen ein QQ1(2.0 Benziner) mit Webasto Standheizung, kann noch nicht viel darüber sagen außer das das Abgasrohr (von Standheizung) ca. 7cm von Bodenplatte raussteht, sieht echt doof aus. Ist das normal?, Händler meinte das muß so sein(Einbauvorschriften).
Danke schon mal an die Experten
 
@Speedy955i
das passt schon, das die Standheizung solange nachläuft. Diese Zeit braucht sie zum runterkühlen.

@Sonntagsfahrer
bei meinem letzten Auto wurde das Abgasrohr durch den Kunstoff-Spritzschutz geführt, und stand ca 1,5-2 cm unten raus.

Rälle
 
Bin auch am überlegen SH einbauen zu lassen... Einbauangebot bei Bosch liegt bei 1884 euro und zwei Tage arbeit..

Jetz ist die frage.. Vielleicht auch etwas blöde... Bitte nicht auslachen..Wie sieht es im Sommer aus, kann ich damit auch Auto abkühlen ? Wenn ich am T100 HTM bei 30grad hitze drausen 20 grad einstelle , was passiert dann ?
Klimanlage spielt doch mit Standheizung irgendwie zusammen ...

MfG
dualis
 
Das geht leider nicht, wie der Name schon sagt: Standheizung. Du kannst im Sommer deine Wohnung auch nicht mit Hilfe der Heizung runterkühlen.
Da hilft dir nur die Klimaanlage.
Viele Grüße Mainy
 
Oben