|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08
|
Danke für Antworten. Schade , aber mit Lüften ist das auch schon nicht schlecht... Ich hab gedacht auf lüften und klima auf 20 grad und die sache ist gegessen. Scheint aber nicht so zu sein ![]() MfG Eugi |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #52 |
| Erfahrener Benutzer |
Mit lüften bekommst du die Temp schon ein bisschen runter. Aber Kühlen, bzw. Temp unter Aussentemp geht nicht. Rälle
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: |
| | |
| | #53 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
@Rälle Ja das mit dem runterkühlenkühlen danach verstehe ich ja. Nur meinte ich das das Heizen 5Minuten über die eingestellte Abfahrtszeit hinausläuft. |
| | |
| | #54 |
| Erfahrener Benutzer |
Bist Du sicher, dass da tatsächlich noch aktiv weiter geheizt wird, und nicht nur der Ventilator weiter läuft, um einen Hitzestau während des Abkühlens zu vermeiden?
__________________ Grüsse aus dem Südschwarzwald und vor allem: Kommt gesund an! Ralf |
| | |
| | #55 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.09 Ort: Königs Wusterha Alter: 48
|
Hallo dualis den Preis finde ich etwas hoch den sie dir angeboten haben. Habe für meineTermotop C mit Fernbedienung 1400Euronen bezahlt und die Angebote zum Einbau über die Webasto Internetseite bei mehreren Werkstätten abgefragt. |
| | |
| | #56 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.09
|
Ja es wird noch 5 minuten über die eingestellte abfahrtszeit hinaus aktiv geheitzt.
|
| | |
| | #57 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08
| Zitat:
Also günstigste was ich gefunden habe ist 1884 € Ich versuch es über Webasto seite aber ich glaub nicht das ich noch günstige kriege.. | |
| | |
| | #58 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
hab hier mal Bilder von der eingebauten TT-C. Wurde bei meinem heute eingebaut http://www.qashqaiforum.de/galerie/d...ndheizung1.jpg http://www.qashqaiforum.de/galerie/d...ndheizung2.jpg Gruß Rälle
__________________ 2.0 4WD, I-Way, White S326, +Webasto & ∞-∞EliaAnd also: Geändert von Commander.Keen (16.12.2009 um 19:52 Uhr) Grund: Link editiert (auf größeres Bild verlinkt) | |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #59 | |
| Benutzer | Zitat:
Er wirbelt die Luft im Sommer nur um im inneren aber kühlt nicht. Ich habe meine für ca.1650€ bekommen inkl.Leihwagen umsonst. Einbaudauer 1 Tag !!! Wenn du in der Nähe von Mölln wohnst ( Kreis Herzogtum Lauenburg / Schleswig-Holstein ) dann könnte ich Dir die Adresse geben. Machen tolle Arbeit und sind super freundlich / zuverlässig. Da ist der Kunde noch König !!!!!
__________________ " Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht " Qashqai 2.0 dCi 4x4 AT Black | |
| | |
| | #60 |
| Neuer Benutzer | Geruch / Ölgestank
Hi, ist es bei euch auch so, dass es wenn ihr einsteigt und die std.heizung an war, nach öl stinkt ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eis, fernbedienung, gerigerer verschleiß, scheibenkratzen, schnee, standheizung, thermo top, warmer motor, webasto, winter, wohlfühlklima |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |