QASHQAI J10: Staufach unter Beifahrersitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hunterb52

Teammitglied
Co-Administrator
Das ab der Ausstattungsvariante Acenta serienmäßige Staufach unter dem Beifahrersitz ist ausschließlich bei der Polsterung Black & Chocolate (P) verbaut und entfällt bei allen Fahrzeugen mit der Polsterung Black & Black (G).
Nun habe ich schon verschiedentlich gelesen,daß bei den jetzigen QQ mit der Polsterung Black & Black das Staufach vorhanden ist.
Gibt es hier vielleicht jemand der dies so hat?
 
Das ab der Ausstattungsvariante Acenta serienmäßige Staufach unter dem Beifahrersitz ist ausschließlich bei der Polsterung Black & Chocolate (P) verbaut und entfällt bei allen Fahrzeugen mit der Polsterung Black & Black (G).
Nun habe ich schon verschiedentlich gelesen,daß bei den jetzigen QQ mit der Polsterung Black & Black das Staufach vorhanden ist.
Gibt es hier vielleicht jemand der dies so hat?


Off-Topic:
Leider kann ich Dir hier nicht weiterhelfen, aber Du hast mir geholfen. Ich hielt die Sitze immer für schwarz/rot. Scheinbar soll das braun sein. Ich wunderte mich immer nur warum die Innenverkleidung in der Sonne bräunlich schien. Die ist scheinbar wirklich braun.


Danke

Heinz
 
Nun habe ich schon verschiedentlich gelesen,daß bei den jetzigen QQ mit der Polsterung Black & Black das Staufach vorhanden ist.
Gibt es hier vielleicht jemand der dies so hat?

nicht nur im jetzigen ;)

meiner ist im oktober '07 zugelassen und auch dort ist bei der black & black polsterung das angesprochene fach vorhanden.


*glaube aber nicht wirklich das eine verbaute schublade etwas mit der farbe der polster zu tun haben soll*
 
Hallo an alle,
die blau unterlegten Zeilen in meinem Startthema stammen aus der E-Mail vom Nissan-Kundendienst.
Und genau so stand es auch in der Ausstattungsbeschreibung.
Eine telefonische Nachfrage bei Nissan ergab heute die gleiche Auskunft.
Und doch haben hier ja auch einige die Schublade.Ich meine ausschließlich den Acenta.
Oder hat jemand mit vorhandener Schublade ein EU-Import?
Eine abschließende Antwort von Nissan steht noch aus.
 
Moin, meiner auch innen black&black incl. Schublade unterm Sitz :exc:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben