|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Co-Administrator ![]() |
...also das verstehe wer will. Der Bin echt gespannt,ob es dafür eine Erklärung gibt.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket | |
| |
| | #13 |
...genau so ist es,und deshalb bin ich mit Nissan im Dialog,um ein ähnliches Ergebnis zu erzielen.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #14 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08
|
Qashqai am 22.07 bekommen black&black incl. Schublade unterm Sitz
|
| |
| | #15 |
| Premium Benutzer ![]() |
Hi Leute, irgendwo glaube ich mal gelesen zu haben, daß nur ganz frühe Serien des Qashqai mit Innenaustattung black/black vom Entfall der Beifahrersitzschublade betroffen waren. Seit einigen Monaten "soll" die Schublade in jedem Fall Teil der ACENTA-Ausstattung sein. Ich hatte damals Glück, weil meiner in choc/orange ist - und der hatte die immer mir drinne. Lg Christian |
| |
| | #16 |
...und von nichts anderem reden wir hier.Siehe ersten Beitrag einschließlich Antwort von Nissan.
| |
| | #17 |
| Premium Benutzer ![]() |
@hunterb52 Sorry, hab' versehentlich 2 pages übersprungen und den "Fehler" erst bemerkt als zu spät war... Sowas ist mir im nissanboard noch nie passiert, aber hier schon... Lg Christian |
| |
| | #18 |
| Benutzer | Ablagefach entdeckt
Hab heute meinen Qashqai gereinigt im Innenraum, da entdeckte ich ein zusätzliches Ablagefach unter dem Beifahrersitz. Kennt das jemand? oder bin ich der letzte, der es nun auch gefunden hat ![]() LG Timo |
| |
| | #19 | |
| Benutzer | Zitat:
![]() Aber vorher wusste ich auch nichts davon - schade, denn sie ist angesichts der sonst recht beschränkten Ablagemöglichkeiten recht nützlich. Kai | |
| |
| | #20 |
| Gast
|
grins!! du bist der letzte!! ![]() aber angeblich soll das ablagefach nur bei dem polster black chokolate vorhanden sein!? hast du,genau wie ich den bezug?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beifahrersitz, serie, serienausstattung, staufach |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |