|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Benutzer | |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo, das Thema gibt es hier schon und darum habe ich die Beiträge mal zusammengelegt. Übrigens haben mittlerweile wohl alle Qashqai das Staufach. Gruß
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #23 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.08
|
Hallo, habe gestern meinen neuen Qashqai abgeholt Erstzulassung 04.11.2008 Ausstattung: Acenta mit Comfortpaket und Stoff in Black/ Black JA das Staufach unter dem Beifahrersitz ist vorhaden. MfG Olaf |
| |
| | #24 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Sep.08 Alter: 53
| Zitat:
Mach mal Bilder vom Qashqai !! Gruß Peter
__________________ QQ Acenta 2,0 Silber, 17 Zoll, Panoramadach... | |
| |
| | #25 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Ort: Hamburg Alter: 28
|
Ich will auch! ;-) Naja, mal blöd gefragt, das Staufach kann man sicher irgendwie nachrüsten (lassen), oder?
|
| |
| | #26 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
|
Hallo Der-Tim, ich sag mal so, wenn Du so ein Fach hast, packst Du irgendwelchen Kram dort hinein, den Du möglicherweise nur einmal im Jahr hervor holst. Es sei denn, Du willst jeden Morgen Deine Pausenbrote dort verstauen. Ansonsten denke ich, dass die Nachrüstung, wenn überhaupt möglich,in keinem Verhältnis zwischen Preis und Nutzen steht. Christian |
| |
| | #27 |
| Gast
| |
| | #28 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jun.08 Ort: Hamburg Alter: 28
|
Moin moin, genau darum gehts mir ja... Dann kann ich da auch mal meine Straßenkarten usw. verstauen... Hinzukommt, dass man da auch sicherlich mal eben schnell den Kabelkram vom Handy etc. verschwinden lassen kann... Tim |
| |
| | #29 |
| Premium Benutzer ![]() |
In meinem Fach "ruht" die mobile Navi, die brauche ich höchstens ein/zweimal im Jahr... Lg Christian
__________________ Ex-S-Mod / 1,5dci / Acenta / Nachtschwarz-Metallic / Comfort-Paket / Chocolate-Orange / fährt seit 4.5.2007 |
| |
| | #30 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.08 Alter: 40
|
Juli 2007 hiess es noch, es fiel dem Rotstift zum Opfer. Ist für mich jetzt wirklich ein Kosten/nutzen Problem. Oder mal wieder ins Autohaus dackeln und blöd fragen wenn man im Vorführer sitzt.
__________________ QQ 1.6 2WD, 07/07, 21Tkm, Cafe Latte,black/black (ohne Staufach),Acenta mit CP, Panoramadach |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beifahrersitz, serie, serienausstattung, staufach |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |