|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 | |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Ja, ich hab einen Acenta, mit Black & Black, kein Import aber mit Staufach unter dem Beifahrersitz .
__________________ zur Umfrage | |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #32 |
| Erfahrener Benutzer |
Haben wir auch. Habe gerade mal nachgesehen.
__________________ Gruß Christian Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF, Z11 Black(M) Geändert von AndiK (20.03.2009 um 13:36 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt |
| |
| | #33 |
| Gast
|
Das Schubfach ist bei meiner black&black Sitzpolsterung auch vorhanden. Nutze dies allerdings kaum. Kabel und anderes landet immer unter der Armlehne. Wäre vielleicht gut für 'nen Flachmann (nicht mit Tee gefüllt), aber da Alooohollll in höheren Dosierungen während der Fahrt ja nicht erlaubt ist, bleibt das Fach halt leer |
| | #34 |
| Erfahrener Benutzer |
Meine Frau hat das Fach schon verplant. Sie wird auf dem Reitturnier oder wenn sie mit dem Perd unterwegs ist, die Pferdepässe dort verstauen.
__________________ Gruß Christian Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. QQ+2 Acenta 2.0 dCi DPF, Z11 Black(M) |
| |
| | #35 | |
| Co-Administrator ![]() | Zitat:
ich denke das Thema ist erschöpfend beantwortet und mache daher zu. Gruß,hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| |
| Es bedankte sich: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beifahrersitz, serie, serienausstattung, staufach |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |