QASHQAI J10: Staufach unter Beifahrersitz - Zubehör ???

Hallo Gemeinschaft,

ich weiß - das Thema wurde hier schonmal diskutiert, von einem Moderator geschlossen. Da ich aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, mache ich nochmal eines auf...

Unser Qashqai hat dieses Staufach leider nicht, ich würde gerne nachrüsten - weiß jemand von Euch, wo man das Teil (außer beim :mrgreen:) bekommen kann bzw. kennt jemand die Original Teile-Nummer ???

Ich hoffe jemand kennt die Antwort(en) auf meine Fragen :red:

Grüße
Uwe
 
Tipp

Also liebe "Fach-unter-dem Beifahrersitz" Nachrüstwilligen:
Diese olle, fürchterlich klemmende Schublade wird total überbewertet.
Ich habe diese Schachtel unter dem Sitz und nutze sie nicht bewusst, weil sie von der Fahrerseite nicht oder kaum zu öffnen ist, da sie so ungenau gearbeitet ist. Ständig klemmt das Ding, sodaß man doch auf die Beifahrerseite muß, um sie zu öffnen.
Steckt Geld und Energie lieber in andere Dinge für euren QQ.

Viele Grüße Mainy
 
Ich hab sie auch noch, die Box, und es stimmt leider absolut, was mein Vorredner hier geschrieben hat. Ein blödes Klemmteil ohne höheren Nutzwert.

Ich verstaue da ein paar Putzsachen, damit es wenigstens nicht irgendwie klappert. Man kann natürlich auch Wasserflaschen oder CDs reinpacken, die dann schön scheppern in jeder Kurve oder bei jedem Buckel...

LG
 
kennt jemand die Original Teile-Nummer ???

Staubox Teilenummer KE871-BR010. Kostet etwa 36 Netto beim Händler. Man benötigt aber noch die Schienen. Die hat Polar schon mal rausgesucht. links: 87391+A, rechts: 87391. Das sind allerdings die Vorlaufnummern. Teilenummer der Schienen 87359JD00A. Nissan verlangt für die Schienen mittlerweile etwa 48,- Netto pro Schiene. Dann muss alles noch eingebaut werden. Ob das alles Sinn macht?
 
Alternative

Dann doch lieber den Platz ausmessen und eine passende Plastikschüssel besorgen und unter den Sitz stellen. Kosten so um die 2-5€.
Die Differenz zu den fast 160€ gern an mich:)


Viele Grüße Mainy
 
Das sind natürlich alles schlagkräftige Argumente :shok:

Ich habe von dem Teil nur im Prospekt gesehen, selbst noch nicht live erlebt. Da im Qashqai - wie ja allzu bekannt ist - nicht wirklich viel Staumöglichkeiten vorhanden sind, fand ich das eigentlich eine nette Idee (vielleicht sind wir einfach auch nur von den ewig vielen Staumöglichkeiten im Murano vorher zu verwöhnt)...

Aber den Begriff "nette Idee" streichen wir mal lieber ganz schnell wieder; wenn ich die Preise lese... Soviel ist es mir dann doch nicht wert...

Dank aber an Euch für die Antworten / Meinungen :);)
 
Nach einigem Suchen habe ich nun über Deinen Begrüßungs-Thread herausgefunden, dass Du einen 2,0 dCi 4x4 fährst. Interessant wäre da noch die Ausstattungsvariante zu erfahren. Denn wenn Du auch das Bose-System drin hast, befindet sich unterm Beifahrersitz der Verstärker. Dann wäre es mit der Schublade sowieso nix geworden.


Off-Topic:

Könntest Du wegen solcher Rückfragen wielleicht irgendwie mal eine Signaturzeile für Dich zusammenbasteln?
 
Sorry, mache ich doch glatt...

Ich habe die Tekna Ausstattung, mit Bose-System, dann hat sich das sowieso erledigt, eure Du schreibst...:red:
 
Der Laguna2 hatte auch Schubladen unter den Vordersitzen, die gingen leidlich gut auf und zu. Könnte man die nicht unter die QQ-Sitze fummeln? Wären vielleicht günstiger als die Originalen...

Nur so als Inspiration ;), ich selbst tendiere eher zu MainCoons Vorschlag...:)
 
Oben