Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Innenraum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2013, 19:57   #11
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.12
Beiträge: 4.363


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Beim Note konnte man die Sitzfläche des Beifahrersitzes hochklappen - warum das nicht in andere Modelle übernommen wurde...
__________________
2,0 dCi, J10
Udo2009 ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 25.04.2013, 20:03   #12
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.09
Ort: Hameln
Alter: 62
Beiträge: 6.684


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Zitat:
warum das nicht in andere Modelle übernommen wurde
Stimmt nicht, in hammuqqines Micra K13 lässt sich die Beifahrersitzfläche auch hochklappen (Stand: März 2011). Ätsch
__________________
Der Rattenfänger kriegt Euch alle ... mit einem QQ-J11 1.6 l Tekna, Benziner, Solid White, Connect

Geändert von hammuqq (25.04.2013 um 20:12 Uhr) Grund: Modellstand nachgepflegt
hammuqq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 20:05   #13
anonymous
Ehe­ma­li­ger
 
Beiträge: n/a



Note und Micra haben das auch nicht mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 20:11   #14
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.09
Ort: Hameln
Alter: 62
Beiträge: 6.684


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Zumindest gibt es lt. PDF-Broschüre bei der Tekna-Ausführung noch den "Beifahrersitz mit Taschenfach". Wurde wohl beim Acenta mittlerweile wieder eingespart.
__________________
Der Rattenfänger kriegt Euch alle ... mit einem QQ-J11 1.6 l Tekna, Benziner, Solid White, Connect
hammuqq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 21:14   #15
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: May.10
Alter: 48
Beiträge: 591

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Zitat:
Zitat von Homer/T Beitrag anzeigen
Nach einigem Suchen habe ich nun über Deinen Begrüßungs-Thread herausgefunden, dass Du einen 2,0 dCi 4x4 fährst. Interessant wäre da noch die Ausstattungsvariante zu erfahren. Denn wenn Du auch das Bose-System drin hast, befindet sich unterm Beifahrersitz der Verstärker. Dann wäre es mit der Schublade sowieso nix geworden. ...
He, das verstehe ich nicht: Meiner ist auch ein Tekna mit Bose-System (nach FL) und er hat die Schublade. Da ist kein Verstärker unterm Beifahrersitz.
Was stimmt denn nun?
__________________
QQ+2, 2.0dci, 4WD - Tekna, Nightshade (DK): Bj. 08/2010 (FL)
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2013, 21:39   #16
anonymous
Ehe­ma­li­ger
 
Beiträge: n/a



ist der nicht auch unterm Fahrersitz?
Hab ich das nicht irgendwo mal gelesen?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2013, 09:07   #17
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Apr.13
Alter: 47
Beiträge: 176



Nee Holti, der ist unter dem Beifahrersitz offen verbaut.

Da sollten die Kinder schon aufpassen wenn mal was herunterfällt und sie das aufheben wollen, das Ding wird richtig warm....

Gruß

Quatschgai+2
__________________
Qashqai+2 Tekna, 1,6dci, 4x4, Connect, 360 View, 18er Alu´s, Leder, Stop/Start
Quatschgai+2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 20:29   #18
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.13
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 71


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Ablage unter dem Beifahrersitz Nissan Qashqai J10

Hallo.
Ich finde (für mich) das es im Qashqai wenig Ablagefächer gibt.
Dann bin ich in der Bucht auf eine "Ablage unter dem Beifahrersitz" für den Qashqai gestoßen. (Art.nr.: 252362141224)
Finde diese Ablage auch gut und praktisch, aber wie passt er den in Qashqai wenn es unter dem Beifahrersitz der Verstärker von Bose liegt?
Passt die Ablage auch in Qashqai mit dem Verstärker?

- Hat das jemand schon bei seinem Qashqai verbaut?

- Würde die Ablage auch evtl unter den Fahrersitz passen ohne umbauarbeiten oder gibt es eine extra für den Fahrersitz?


Oh, danke fürs verschieben! Meine suche hatte nix ergeben und deswegen hatte ich neues Thema eröffnet.
Mit den ersten paar Beiträgen hat sich das Thema für mich gleich erledigt.
__________________
QQ+2 2.0 dci 4x4 Aut., 18", Tekna+360°, Vollleder, Bose, Nightshade, BJ:10.2012

Geändert von Dickschnautze (28.11.2016 um 20:53 Uhr) Grund: Hierher verschoben,
Prima-Viktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2016, 09:36   #19
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Nov.16
Beiträge: 6



Ablage unter dem Beifahrersitz Nissan Qashqai J10

Moin Prima-Viktor,
ich habe vor ca. 4 Wochen eine solche Schublade für den Beifahrersitz in einem Qashqai +2 Tekna verbaut.
Trotz des Verstärkers war es kein Problem und funktioniert tadellos.
Ich wäre auch daran interessiert, ob man eine weitere Schublade unter den Fahrersitz bauen kann, das habe ich mir im Detail noch nicht angeschaut.

Gruß
DoubleQ
DoubleQ ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 29.11.2016, 10:36   #20
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.15
Ort: Altenburg
Alter: 64
Beiträge: 283



Komisch , als wir damals 2011 unseren gekauft haben , wollte meine Frau diese Schublade gerne haben doch der Händler sagte uns hier das es nicht möglich sei diese nachträglich einzubauen da am Sitzgestell die entsprechenden Halterungen fehlen würden und man hier wenn man diese Schublade wolle das Unterteil vom Sitzgestell tauschen müsste .
Kann es hier sein das am Visia dessen Sitzgestell hier die Halterungen einfach fehlen ? oder stimmt dies das man hier am Sitzgestell nachrüsten muss .
Ist hier nur eine Frage zu der Schublade , wir wollen diese nicht mehr nachrüsten zumal der Qashqai eh bei Zeiten geht , wollten hier eigentlich nur wissen ob die Aussage vom Händler damals so stimmte .
Wir hatten es damals dann etwas anders gelöst und eine flache Box von hinten unter den Sitz geschoben was auch funktioniert hatte um die Bordmappe unterzubringen , war im Handschuhfach einfach immer im weg .

Theo
__________________
QashQai Bj. 05/11 , 1.6L Visia , White(326)
theo62 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beifahrersitz, staufach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.