QASHQAI J10: Staufach unter Beifahrersitz - Zubehör ???

Beim Note konnte man die Sitzfläche des Beifahrersitzes hochklappen - warum das nicht in andere Modelle übernommen wurde... :dknow:
 
Zumindest gibt es lt. PDF-Broschüre bei der Tekna-Ausführung noch den "Beifahrersitz mit Taschenfach". Wurde wohl beim Acenta mittlerweile wieder eingespart.
 
Nach einigem Suchen habe ich nun über Deinen Begrüßungs-Thread herausgefunden, dass Du einen 2,0 dCi 4x4 fährst. Interessant wäre da noch die Ausstattungsvariante zu erfahren. Denn wenn Du auch das Bose-System drin hast, befindet sich unterm Beifahrersitz der Verstärker. Dann wäre es mit der Schublade sowieso nix geworden. ...

He, das verstehe ich nicht: Meiner ist auch ein Tekna mit Bose-System (nach FL) und er hat die Schublade. Da ist kein Verstärker unterm Beifahrersitz.
Was stimmt denn nun?
 
ist der nicht auch unterm Fahrersitz?
Hab ich das nicht irgendwo mal gelesen?
 
Nee Holti, der ist unter dem Beifahrersitz offen verbaut.

Da sollten die Kinder schon aufpassen wenn mal was herunterfällt und sie das aufheben wollen, das Ding wird richtig warm....

Gruß

Quatschgai+2
 
Ablage unter dem Beifahrersitz Nissan Qashqai J10

Hallo.
Ich finde (für mich) das es im QQ wenig Ablagefächer gibt.
Dann bin ich in der Bucht auf eine "Ablage unter dem Beifahrersitz" für den QQ gestoßen. (Art.nr.: 252362141224)
Finde diese Ablage auch gut und praktisch, aber wie passt er den in QQ wenn es unter dem Beifahrersitz der Verstärker von Bose liegt?
Passt die Ablage auch in QQ mit dem Verstärker?

- Hat das jemand schon bei seinem QQ verbaut?

- Würde die Ablage auch evtl unter den Fahrersitz passen ohne umbauarbeiten oder gibt es eine extra für den Fahrersitz?


Oh, danke fürs verschieben! Meine suche hatte nix ergeben und deswegen hatte ich neues Thema eröffnet.
Mit den ersten paar Beiträgen hat sich das Thema für mich gleich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ablage unter dem Beifahrersitz Nissan Qashqai J10

Moin Prima-Viktor,
ich habe vor ca. 4 Wochen eine solche Schublade für den Beifahrersitz in einem Qashqai +2 Tekna verbaut.
Trotz des Verstärkers war es kein Problem und funktioniert tadellos.
Ich wäre auch daran interessiert, ob man eine weitere Schublade unter den Fahrersitz bauen kann, das habe ich mir im Detail noch nicht angeschaut.

Gruß
DoubleQ
 
Komisch , als wir damals 2011 unseren gekauft haben , wollte meine Frau diese Schublade gerne haben doch der Händler sagte uns hier das es nicht möglich sei diese nachträglich einzubauen da am Sitzgestell die entsprechenden Halterungen fehlen würden und man hier wenn man diese Schublade wolle das Unterteil vom Sitzgestell tauschen müsste .
Kann es hier sein das am Visia dessen Sitzgestell hier die Halterungen einfach fehlen ? oder stimmt dies das man hier am Sitzgestell nachrüsten muss .
Ist hier nur eine Frage zu der Schublade , wir wollen diese nicht mehr nachrüsten zumal der QQ eh bei Zeiten geht , wollten hier eigentlich nur wissen ob die Aussage vom Händler damals so stimmte .
Wir hatten es damals dann etwas anders gelöst und eine flache Box von hinten unter den Sitz geschoben was auch funktioniert hatte um die Bordmappe unterzubringen , war im Handschuhfach einfach immer im weg .

Theo
 
Oben