Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Innenraum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2016, 16:21   #31
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.13
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 65


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

was hast du da fürn Sitz eingebaut? Schale oder was?
Zitat:
Zitat von Delta8 Beitrag anzeigen
Ich habe auf der Fahrerseite keinen Originalsitz, von daher - nein.
__________________
QQ+2 2.0 dci 4x4 Aut., 18", Tekna+360°, Vollleder, Bose, Nightshade, BJ:10.2012
Prima-Viktor ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 12.12.2016, 16:37   #32
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Oct.14
Beiträge: 158



Nene Was bequemeres von Recaro. Beim Originalen war mir die Sitzfläche auf langen Strecken dann doch zu kurz.
__________________
Don`t use excessive force. Get a bigger hammer! - J10 1.6dci 4x4
Delta8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2016, 17:53   #33
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.13
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 65


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Aaaaso
Ja zum Thema zurück... Ich wird mal in der nächsten Zeit so ein Staufach bestellen.
Versuche ihn als erstes unter dem Fahrersitz anzubringen.
Wird mich dann mal auf jeden Fall hier wieder melden mit den Bildern uns so.
__________________
QQ+2 2.0 dci 4x4 Aut., 18", Tekna+360°, Vollleder, Bose, Nightshade, BJ:10.2012
Prima-Viktor ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 14.12.2016, 12:44   #34
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.16
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 10



Das wäre super, Prima-Viktor, es würde mich auch sehr interessieren, ob das Staufach sinnvoll ist
matze-ebersbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 18:45   #35
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.17
Beiträge: 1



Staufach Fahrersitz

hallo victor - hast du das mittlerweile unterm Fahrersitz eingebaut?

geht das so problemlos wie beim Beifahrersitz? Schienen?

bzw. musstest du was basteln?

gruss
Kurt!? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2017, 21:49   #36
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.15
Ort: Altenburg
Alter: 63
Beiträge: 228



Kleine Info hier wegen der Schublade hier am Beifahrersitz , unserer hat heute beim verschieben nach vorne den Geist aufgegeben , also beim ziehen des Verstell-Hebel ist dieser entweder abgebrochen oder etwas anderes , jedenfalls lässt sich der Stuhl nicht mehr verschieben .
Nun haben wir am Samstag bei uns im Ort einer Freien Werkstatt (Chef kenne ich persönlich sehr gut) einen Termin um danach zu schauen , mal sehen was da ist .
In dem Zusammenhang möchte ich Anhand der Einbauanleitung des Staufaches/ Schublade mal sehen ob diese auch am Visia Modell passt .
Hierzu gebe ich dann zu geraumer Zeit dies dann hier bekannt .

Bei der Sitzreparatur bin ich persönlich die ganze Zeit mit bei bzw. helfe wo ich kann und wenn es nur beim halten der Verantwortung ist .
__________________
QashQai Bj. 05/11 , 1.6L Visia , White(326)
theo62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2017, 14:52   #37
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Dec.15
Ort: Altenburg
Alter: 63
Beiträge: 228



Also bei der Reparatur des Sitzgestelles habe ich mal die Einbauanleitung daneben gelegt und vor allem die Befestigungspunkte verglichen , siehe da sind komplett alle vorhanden und dürfte somit auch 1:1 der Anleitung her passen . Denke das dies dann bei allen J10 so ist und passen dürfte .
Was mir zudem aufgefallen ist , dort bei den Steckern ist zusätzlich noch einer wo frei ist , der Meister sagte das dies ev. für die Sitzheizung dann ist , also kurzerhand an der MKL die Abdeckung mal gelöst und siehe da dort ist der selbe Stecker bzw. die selben Kabel wie unterm Sitz , kurz mal getestet ob dort auch Strom anliegt bzw. an dem anderen Stecker wo dort auch noch ist (sind 3Stk.) doch leider kein Strom vorhanden bzw. haben wir erst später dann geschaut , am Sicherungskasten ist keine Sicherung für die Sitzheizung gesteckt , der Platz ist leer . Ob man jedoch hier nur einfach eine stecken braucht kann ich nicht sagen da fehlt mir das gewisse Fachwissen zu .
Dies zu dem ob das Staufach nachträglich passt .
Ev. mal sehen wenn mein Sohn das FHZ übernimmt bauen wir dort ein Staufach nachträglich ein , mal sehen , Sitzheizung möchte er jedenfalls einbauen wenn es geht .

Grüße Theo
__________________
QashQai Bj. 05/11 , 1.6L Visia , White(326)
theo62 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beifahrersitz, staufach

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.