Unbekannter Schalter - Mittelkonsole

Hatte der schon Serien-Nebler, seventh & Co? Hm, kommt wohl auf die Ausstattung an...:dknow:

Der Schalter könnte ja auch ein Nachträglicher für die Nebler sein, z.B. I ist Nebel vorne, II ist Nebel hinten...:idea:


Da hat Sancho recht. Und wenn das Mädel uns nix verrät:sry: , können wir nur ein Ratespiel veranstalten:cheesy: Wobei, da brauchen wir einen neuen Bereich hier:cheesy: (Scherz)

@caromo, wenn du deine Konfektionsgröße ;) nicht kennst, dann mach bitte Bilder vom Fahrzeug. Außen und Innen. Die Polster nicht vergessen:exc: Wir sagen dir dann, was du erworben hast. OK
 
Das Mädel weiß schon was es gekauft hat...nur nicht was dieser
Schalter tut ;-)
1,6 Acenta PCD von 2008 (wie schon erwähnt)
Schwarz ...
 
Mach mal Zündung und Standlicht an, setz Dich rein, schalte auf Stufe 1 und warte eine Weile. Entweder irgendwo leuchtet was oder es wird vom Popo her wärmer. Viel mehr Möglichkeiten würde ich hinter dem Schalter wirklich nicht vermuten ;)
 
Ein Nitro Schalter ist es sicher nicht. :cheesy:

Also ich habe auch ein Schalter vorne mit dem ich die bass Box hinten ein und ausschalten kann...
 
Oder hat der Schalter vielleicht irgendwas mit der Lüftung zu tun (Umluft, etc.) ?

Ansonsten kannst du dich auch hier im Detail zu den verschiedenen Ausstattungslinien und Varianten des NISSAN Qashqai informieren. Vielleicht verschaft das ja Klarheit über den gesuchten Schalter.
 
Stimme da seventh zu, Schalter sieht nicht werksmäßig aus. Also bringen caromo die "Ausstattungsdetails" herzlich wenig...:wink:

Und Umluft hat sie links oberhalb des Gebläseschalters, wenn mich meine alten Augen nicht trüben...;)

Was nachträgliches Eingebautes ists auf jeden Fall. Und offensichtlich zweistufig. Nebler scheiden aus:red:.

caromo - wird Bobbo schon warm? :cheesy:
 
Oben