Zurück   QASHQAIFORUM.DE > Qashqai J10 / Facelift > Innenraum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2012, 19:10   #1
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.12
Ort: Dortmund
Alter: 65
Beiträge: 33

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Wasser im Kofferraum

Hallo Qashqaier
Habe mir einen Qashqai I-Way 4x2 Benziner 2.0 gekauft
Nach 2 Wochen hatte ich Wasser im Kofferraum
Auto war 2 Tage in der Werkstatt und es wurde neu abgedichtet
Die Zeit wo es kalt war , war der Kofferraum trocken und es hatte ja nicht geregnet
Jetzt habe ich wieder Wasser im Kofferraum
Und einen neuen Termin
Wer hat Erfahrung mit dem Thema und wie soll ich mich verhalten wen es wieder nicht klappt ?
Habe natürlich Zeit und Kilometer investiert um Termine zu bekommen und den Wagen immer in die Werkstatt zu bringen

Danke im Vorraus
bomber10 ist offline   Mit Zitat antworten
   
Benutzer
 
Registriert seit: Jul.09
Ort: Hamburg
Beiträge: 39

Mr Ad ist gerade online    
Alt 29.02.2012, 19:15   #2
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jun.11
Ort: Glinde
Alter: 52
Beiträge: 838



Naja, der einfachste Weg rauszubekommen wie das Wasser da rein kommt wäre:

einer setzt sich in den Kofferraum, Klappe zu, Wasserschlauch marsch und rund um die Klappe ordentlich Wässern. Dann wird man ja sehen ob da Wasser durchkommt. Wenn nicht weiter testen. Seitenscheiben etc.
Irgendwann und irgendwo wird sich ja das Leck zeigen.
__________________
QQ FL - 2.0 Benziner - Acenta - White - EZ 06/2011
pandorra ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 29.02.2012, 19:16   #3
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.09
Ort: Bayern LA
Beiträge: 4.195




3. Bremsleuchte

Von einigen Qashqai weis ich, ist das Wasser über die 3. Bremsleuchte in den Kofferraum gekommen. Da waren die Dichtungen nicht richtig eingebaut.
Bzw. bei einem gar nicht vorhanden.

Lass das einmal überprüfen.
__________________
Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
Polar ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 29.02.2012, 20:09   #4
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.10
Ort: falkensee
Alter: 47
Beiträge: 8

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Hatten wir auch,es war eine undichte stelle an den Lampem auf der heckklappe.als kleiner hinweis-stell den Wagen in den Regen oder demnächst unter einen Rasensprenger-
VIEL ERFOLG beim Händler
blackqashi ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 02.03.2012, 11:31   #5
Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jul.10
Ort: Bratislava
Alter: 36
Beiträge: 167




Ich musste auch die 3. Bremsleuchte austauschen lassen, da die Dichtung nicht richtig eingebaut wurde. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, werde es aber im Auge behalten.
__________________
QQ 2.0 dCi Allrad, I-Way, Black, Connect, 18", Chrompaket, Remus, TFL, 3M Folien
xlab ist offline   Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 08.03.2012, 19:51   #6
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.12
Ort: Dortmund
Alter: 65
Beiträge: 33

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Habe heute meinen Qashi aus der Werkstatt abgehohlt wegen dem 2.mal Wasser im Kofferraum
Man sagte mir es wurden noch einige Stellen gefunden und Abgedichtet
Als ich fragte ob es Bilder gibt wo man sieht was gemacht wurde (in meinem Auto ) ?
- hat man mir die Bilder gezeigt, aber mir nicht gegeben !
Mit der Begründung :Sie bezahlen ja diesen Schaden nicht
Die Bilder bekommt nur Nissan Deutschlandweil die ja auch bezahlen

Ist das korrekt ? und was ist eure Meinung dazu

Danke im Vorraus

Gruss an alle Qashis
__________________
QASHBO-2.0Ltr.Benziner141PS,I-Way4X2,Leder,Panorama,Connect,18"
bomber10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 19:53   #7
Erfahrener Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Jan.12
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 964


Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Bei welchem Autohaus wurde das gemacht?
__________________
2012er QQ Tekna 1,6l dCi 4x2 in weiß
Quizzle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 19:57   #8
anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a



@bomber, ja das ist normal so. Einen Werkstattauftrag solltest du aber abfordern, sofern dieser auch in den heiligen Hallen verschlossen wurde
  Mit Zitat antworten
Es bedankte sich:
Alt 09.03.2012, 15:55   #9
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Feb.12
Ort: Dortmund
Alter: 65
Beiträge: 33

Verbrauchsanzeige von spritmonitor.de

Den Werkstattauftrag habe ich bekommen,hätte aber trotzdem gerne gesehen wie und was an meinem Qashi geschraubt wurde
__________________
QASHBO-2.0Ltr.Benziner141PS,I-Way4X2,Leder,Panorama,Connect,18"

Geändert von sancho (09.03.2012 um 17:19 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt, Punkt 2.13 der Forenregeln.
bomber10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2012, 20:19   #10
Neuer Benutzer
 
Geschlecht: männlich
Registriert seit: Mar.12
Beiträge: 26




...bei meinem vorherigen J10 wurde auch die 3. Bremsleuchte erneuert. War aber die Heckscheibe (der Robot hatte wohl die Klebemasse nicht richtig verteilt). War aber kein Akt und anch einem Tag erledigt.

Gruß
Jens

PD.: die Garantie verlängert sich daduch aber nicht
Withe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kofferraum, kosten, wasser

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.