Hab nur diese beiden Nummern hier gefunden welche schon im vorigen Beitrag stehen , ob hier jedoch noch zusätzliche Teile von Nöten sind kann ich so jetzt nicht direkt sagen da kein direkter Zugriff auf das Nissan System habe .

Das die Teile Schweine Teuer sind war mir schon Klar , der Preis ist hier ja nur für den Spiegelhalter selber ohne jegliche Anbauteile .

Schreib doch den einen in GB mal an , vielleicht kann er dir günstig weiterhelfen , hab dies auch schon selber ab und an so gemacht und super funktioniert selbst mit Hilfestellung per Online-Hilfe , war zwar was anderes jedoch auch ein FHZ-Teil .

Andere Möglichkeit ev. per TK oder VK , TK zahlt glaube ich auch schon bei Vandalismus wenn ich es richtig weis , war glaub mal so . Somit wären es hier ja nur ev. 150€ Selbstbeteiligung . Ist nur mal ein Vorschlag .
 
ja, die Teilenummer für den kompletten Spiegel sollte 96301-BR79E bzw. 96301BR78A sein.

Teilkasko - meine ich - zahlt nur Vandalismus, wenn es in Verbindung mit einem Teilkaskoschaden zusammenhängt (also z.B. Einbruch).

Aber ich guck einfach - immer wieder mal - auf ebay... :mrgreen:
 
Ok , TK wusste ich nicht mehr so genau wie es mit Vandalismus ist .
Deine TL-Nummer dürfte dann für den kompletten Spiegel sein incl. Anbauteile . Denke hier liegen dann die Kosten so um die 600,-€ komplett :shok:.
 
ja, bei ebay gebraucht mal für ca. 200 gesehen (leider vor kurzem erst) - das ist dann ein 11 poliger anschluß, 7 für den spiegel und 4 für die kamera dann.

Spiegel kostet neu inkl. MwSt rund 500 Euro :shok:
 
Spiegel locker

Bei meinem Q ist der linke Spiegel im Gelenk locker, und wackelt beim fahren. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich ihn wieder fest bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außenspiegel-Kappe

Hallo,
ich habe beim Ausparken aus der Garage meine rechte Außenspiegel-Kappe verkratzt. Der Kratzer ist so breit und tief, dass ich mich wohl dazu entscheiden werde, eine neue Kappe zu kaufen und lackieren zu lassen oder eine lackierte Kappe in der "Bucht" zu kaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem "Ausbau" dieser Kappe? Ist dies von einem Laien machbar, ohne den Spiegel auseinandernehmen zu müssen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ganz einfach "abzunehmen"...die ist nur eingeklipst und am besten mit einem dünnen und breitem kunststoffstab herausklippen. geht auch mit einem breiten schraubenzieher - und da die klappe eh schon verkratzt ist, braucht man da erst mal keine angst zu haben. aber vorsichtig, nicht mit gewalt, sonst bricht ein kunststoff-haken ab.
 
Hallo Jungs und Mädels,

mal eine andere Frage zu den ASP als Kratzer, Lackierung, Befestigung usw...
Hoffe ich bin hier dennoch im richtigen Thread/Thema...

Ist es beim J10 auch softwareseitig möglich das Ausklappverhalten der ASP (Ausklappen bei Start usw...) zu steuern oder gibts diese Funktion erst beim J11?

Viele Grüße
Martin
 
Oben