|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Co-Administrator ![]() | Entweder ich liege falsch aber ich habe einen asphärischen Außenspiegel. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.09 Alter: 49
|
Sicher ? Kannst das mal gem. Handbuchbeschreibung prüfen, weil.... noch nie gesehen. Gruss Heinz
|
| | |
| | #23 |
| Gast
| |
|
| | #24 |
| Erfahrener Benutzer | Spiegel abstand - Eingeklappt
Hallo Leute, ich habe jetzt mal gemessen. Wenn die Spiegel eingeklappt sind, ist der Abstand zur Fensterscheibe am Ende des Spiegels gemessen: Links 11,0 cm und Rechts 6,8 cm. Obwohl beide Spiegel gleich groß sind, klappt der linke nicht ganz so weit ein wie der rechte.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #25 |
| Erfahrener Benutzer |
Die Spiegel stehen ja auch in unterschiedlichen Winkeln, da auf den links sitzenden Fahrer ausgerichtet. Bei den Freunden in GB ist es umgekehrt.
__________________ Qashqai Acenta 1,5dCi glühendes Eisen, black&black, Comfort-Paket |
| | |
| | #26 | |
| Co-Administrator ![]() | Asphärischer Außenspiegel
Hallo, um das Thema nochmal aufzugreifen habe ich mal einige Fotos gemacht. Frei nach Wikipedia: Zitat:
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > | |
| | |
| | #27 |
| Erfahrener Benutzer |
Habe keinen asphärischen Spiegel, bin grad extra nochmal raus gucken gegangen ![]() Vielleicht welches Modelljahr hast du?
__________________ QQ, 1,5dci DPF, Acenta, 17", Schwarz Z11, EZ 08/08 NRW-Treffen war super!!! |
| | |
| | #28 |
| Erfahrener Benutzer | Spiegelglas gewölbt
Ich habe diesen Strich defenitiv nicht. Habe jetzt bei meinen Qashqai nachgesehen. Bei mir ist die Spiegelfläche im letzten Drittel um ca. 1,5 cm nach innen gewölbt. ![]() Das ergibt den gleichen Effekt. Autos im Nahbereich werden besser gesehen. Wie im Asphärenspiegel aber nur ohne Strich. Off-Topic: Obwohl man in der Fahrschule schon gelernt hat, das man beim Spurwechsel nach hinten über die linke Schulter schauen soll
|
| | |
| | #29 |
| Co-Administrator ![]() | Habe einen von den ersten 2007. Zieh den Strich einfach mit dem Edding nach.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #30 |
| Erfahrener Benutzer | Alte Ausführung Das dachte ich mir schon. Bei deinen Jahrgang gings nur um den Strich. Die neuen Qashqai brauchen keinen Strich mehr. ![]() Das Spiegelglas sieht auch hübscher aus.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| asphärisch, außenspiegel, beheizbar, chrom, spiegelabstand, winkel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |