|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #51 | |
| Benutzer | Zitat:
ich hab mir vor 2 Wochen bei Ebay für ca. 40 € incl. Versand Chromkappen für die Aussenspiegel meines Qashqai bestellt. War ja vorher etwas skeptisch. Aber muß sagen, sehen echt klasse aus und super passgenau !! Bei meinem schwarzen Qashqai kommen sie richtig geil zur Geltung
__________________ Es ist dumm sich um die Welt zu ärgern, es kümmert Sie nicht ..... | |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #52 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.09 Alter: 38
|
sind die denn auch von innen verchrom?wenn nicht hätte ich angst das die anlaufen.
Geändert von hunterb52 (30.05.2010 um 20:03 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #53 |
| Benutzer |
Ja, die sind komplett verchromt !! Super tolle Optik !!! Hätte ich nicht gedacht
__________________ Es ist dumm sich um die Welt zu ärgern, es kümmert Sie nicht ..... |
| | |
| | #54 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.10
|
Mach doch mal bitte ein paar Fotos. Die Fotos bei der E-Bucht sind nicht ansprechend für mich. thx in advance Geändert von hunterb52 (31.05.2010 um 06:09 Uhr) Grund: unnötiges Zitat entfernt. |
| | |
| | #55 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.11
| Aussenspiegel
Hallo und ein frohes neues Jahr Zwischen den Feiertagen hat meiner Frau jemand den elektrischen Aussenspiegel links abgefahren Gruß Ralf Geändert von hunterb52 (01.01.2011 um 20:23 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #56 |
| Erfahrener Benutzer |
Sieh mal hier da steht was es Kostet:Linker Außenspiegel In Thread 13 steht der Preis für den Original Qashqai und nicht für das FL. Damit der Spiegel ausgebaut werden kann ist die Seitenverkleidung abzubauen.
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #57 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.11
|
Fast 500€ ist ja ein verdammt stolzer Preis, zum Glück hat sich der Verursacher ja gemeldet so das wir über seine Versicherung abrechnen |
| | |
| | #58 |
| Erfahrener Benutzer | Off-Topic: Es war schon immer was besonderes einen Qashqai zu fahren. ![]()
__________________ Original QQ - white 2,0 dci ALLMODE ACENTA 2008
|
| | |
| | #59 |
| Premium Benutzer ![]() |
Die Preise sind doch für Nissan normal. Habe 1995 für meinen Blue-Bird einen gekauft und der kostete 465 DM
__________________ QQ+2 1,6L Benzin, Acenta, Connect Standheizung, Silber DE MJ 2011 BD.13.4.10 LT. 20.10.10 |
| | |
| | #60 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.11 Ort: Westküste S-H
| Joo, das Spiegelproblem hatte ich auch allerdings auf der re. Seite schöne teure Tasse Tee Da ich die Montage selber erl. habe, konnte ich den Peis etwas abfedern
__________________ Qashqai 2,0 / 1,6 acenta,black & black, white ![]() |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| asphärisch, außenspiegel, beheizbar, chrom, spiegelabstand, winkel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |