|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.09 Ort: Köln Alter: 55
|
War auf einem Parkplatz, aber Spiegel war nicht eingeklappt.
|
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #22 |
| Premium Benutzer ![]() | Ok, also deine Spiegel waren nicht eingeklappt und der Schalter nicht in Mittelstellung. Also war der Schalter auf "ausklappen". Mhhh, dann kann ich's mir nicht erklären. Als du deinen Schalter auf Einklappen gestellt hast, wie weit ist der Spiegel dann gefahren? Müssten ja quasi 180° gewesen sein. Von VORNE nach HINTEN. Gruß, Commander.Keen |
| |
| | #23 |
|
Das weiß ich leider nicht mehr so genau. Ich habe den Schalter auf Einklappen gestellt und weiß nicht ob er inder Normalstellung stehengeblieben ist und ich evtl . nochmal bis zum Einklappen gedrückt habe. Ich habe dann alles noch mehrmals durchgefahren und der Schalter ist jetzt immer in Mittelstellung.
|
| |
| | #24 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Nov.08 Alter: 39
|
Hallo Ich hatte schon vor geraumer Zeit dieses Problem, doch mit der Fahrertür. Da ich übernächste Woche einen Termin bei meinen neuen Ich hatte dafür auch schon mal ein Thema eröffnet. Außenspiegel macht sich selbständig
__________________ Gruß, Andi |
| |
| | #25 |
|
Hallo Fährst du einen Rechtslenker? Bei mir war es der linke Spiegel (Fahrertüre) Auto ist vom Nov. 2009, passiert im Dezember (kann nicht ausschließen das einer dagegengelaufen ist) seit dem nicht mehr. |
| |
| | #26 |
|
Fährst du einen Rechtslenker? .... Hallo Kölner In Hessen sitzt der Fahrer links und glaub mir´s, in Bayern auch. ![]() Unser Mit - User "w.anske" hat dieses Thema eröffnet und er sprach von seinem rechten Aussenspiegel. Wenn ein Thema sehr neu ist und noch nicht 200 oder mehr Posts abgegeben wurden, lese ich jedenfalls das Thema von Anfang an. Zudem kam nur mein Post aus dem Grunde, das es dieses Thema schon gibt und sollte bitte von einem Mod. verlinkt werden.
| |
| | #27 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo Verneree, danke für den Tipp und ich habe die Themen zusammengelegt. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| |
| | #28 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Dec.08 Ort: Eschenburg
|
Meiner macht das auch ab und zu wenn ich den Schalter auf "Ausklappen" stehenlasse. Daher stelle ich den Schalter immer auf Mittelstellung, dann passiert das nicht. Gruß Reiner
__________________ 2,0dCi, 4x4, acenta, silver mit CP und Suzuki DL 1000 V-Strom |
| |
| | #29 |
|
Hallo kaujos Schau mal da rein Außenspiegel macht sich selbständig , dort gibt es das Thema schon. An einen Mod.: Dieser Beitrag könnte nochmals verschoben werden, selbes Thema. Danke
| |
| Es bedankte sich: |
| | #30 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.10 Ort: Hamburg Alter: 46
| Elektrisch anklappbare Rückspiegel
Hallo Qashqai Freunde, wie sicherlich viele von Euch habe ich elektrisch anklappbare Rückspiegel. Naja, dann passiert es mir häufig, dass ich vergesse den Kippschalter wieder in die Mittelstellung zu bringen. Meine Frage: hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Stellmotor, oder schaltet der sich bei erreichen der Endstellung sowieso ab. Danke und Gruß aus Hamburg Geändert von hunterb52 (21.04.2010 um 20:53 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aussenspiegel, außenspiegel, schalter, seitenspiegel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |