|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Erfahrener Benutzer | Caffe-Latte oder Capuccino
Hallo! Mein Qashqai, den ich vor zwei Wochen bestellt habe, hat im Kaufvertrag zwei verschiedenen Farben eingetragen. Einmal steht da caffe-latte und am Ende des Vertrages scheint die Farbe mit capuccino-mettalic auf. Gibt es da einen Unterschied??? Sind beide Farben ident???? Bitte um Erklärung - DANKE |
| |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 | |
| Gast
| Re: Caffe-Latte oder Capuccino
nach ein wenig googeln habe ich herausgefunden das Caffe-Latte in oesterreich wohl unter der bezeichnung Capuccino vermarktet wird. info stammt letztendlich von einem im Nisbo angemeldeten autohaendler: Zitat:
demnach sollten "beide" farben identisch sein aber dein freundlicher | |
| | #3 |
| Co-Administrator ![]() | Re: Caffe-Latte oder Capuccino
Auch in Österreich wird der Qashqai als Cafe Latte vertrieben. siehe:http://www.nissan.at/home/vehicles/p...html?ln=/de_AT |
| |
| | #4 | |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Wien Alter: 23
| Re: Caffe-Latte oder Capuccino Zitat:
Stimmt! Bei uns ist er auch Cafe Latte, aber Capucino ist die gleiche Farbe. Manuel | |
| |
| | #5 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| Zitat:
![]() Cafe latte = Capuccino | |
| |
| | #6 |
| Gast
| |
| | #7 | |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Alter: 36
| Zitat:
Die österreichische Nissan-Website scheint in weiten Bereichen ein digitaler Klon der deutschen Website zu sein - daher wohl "Café Latte". | |
| |
| | #8 | |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Wien Alter: 44
| Zitat:
Für unsere lieben Österreicher liest sich im Prospekt C30 Capuccino eben sympathischer | |
| |
| | #9 |
| Erfahrener Benutzer |
Bin mir jetzt schon ganz sicher, dass bie beiden Farben ident sind. KOMISCH - Bestell im Kaffeehaus einen Caffe-Latte und und einen Capuccino. Die haben weder die gleiche Farbe noch schmecken sie gleich!!!!!!
|
| |
| | #10 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08 Ort: Heuchelheim Alter: 59
|
Nach einer behandelten Morgenlatte ist es mir egal ob ich im Coffee-Shop (in Österreich als Kaffeehaus bezeichnet) einen ''Capuccino'' oder ein ''Café Latte'' bestelle. ![]() Loki, da Du ohnehin noch auf Deinen Qashqai warten mußt hast Du auch noch etwas Zeit um darüber zu philosofieren. ![]() Gruß Heinz |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| entscheidung, farbe, schmutz, schmutzempfindlich, wagenfarbe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |