|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Premium Benutzer ![]() | Chrom-Lamellen für den Kühlergrill
Hi, bin gerade auf diese Auktion von Germansell CarStyle aufmerksam geworden. http://cgi.ebay.de/NISSAN-Qashqai-Gr...llen-satz-Edel Hat schon jemand diese Lamellen und kann über die Passgenauigkeit und Verarbeitung berichten? Ich finde 139 Euro sind schon ganz schön happig. :o |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #2 | |
| Gast
| Re: Chrom-Lamellen für den Kühlergrill
keine ahnung ob das was taugt, aber ob doppelseitiges klebeband ein Qashqai-leben lang haelt halte ich fuer unwahrscheinlich. zudem finde ich 139 piepen plus versand auch recht heftig. allerdings sollte der verkaeufer sich dringend mal um seinen text kuemmern: Zitat:
copy and paste ist schon cool :mrgreen: | |
|
| | #3 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08
Habe aus dem Zubehörkatalog von Nissan div.Chromleisten (Heckklappenkante und Ladeschutz) mitbestellt, auch diese wurden nur mit Klebeband befestigt. Hält noch bombenfest. |
| | |
| | #4 |
| Neuer Benutzer | Re: Chrom-Lamellen für den Kühlergrill
es gibt auch tuning-teile von der fa. cobra (http://www.cobra2007.de) ... schaut meiner meinung nach recht edel aus... das problem ist, dass lt. auskunft der fa. nach österreich nur an händler geliefert wird... ich weiss allerdings nicht, wie das bei den germanen ausschaut!!! |
| | |
| | #5 |
| Benutzer |
Hallo, ich habe für meinen Qashqai bei Germansell die Chrom-Lamellen gekauft. Vor 14 Tagen das erste mal "montiert" (exakt nach Anleitung), seidem mind. 3 mal jede Lamelle mit doppelseitigem Klebeband "Extra Stark" aus dem Baumarkt nachgeklebt. Will nicht richtig halten, liegt mM. nach auch an der recht mageren Breite der Lamellen .Meine Meinung: Nicht empfehlenswert. |
| | |
| | #6 |
| Co-Administrator ![]() |
...vielleicht warst Du auch etwas voreilig,denn für solche Arbeiten braucht es eine Temperatur um die 15°C. Hast Du Bilder davon.
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #7 |
| Benutzer |
Nee, habe mein Qashqai fünf Std.in gut geheizter Garage stehen gehabt. Abgehen tun die Dinger eigentlich erst jetzt. Müsste aber trotzdem halten, ist ja nun mal kein Mittelmeerauto
|
| | |
| | #8 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08
Hallo, habe mir heute die Lamellen bei AUTO DIRKES in Köln geholt. Großer Nissan Händler und auch über EBAY ereichbar. Kosten 119,- Funktionierte einwandfrei!" |
| | |
| | #9 |
| Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Mar.08
|
Cool, ich drück dir die Daumen, dass die Lamellen auch halten. ![]() ... bin schon gespannt auf deine Bilder in der Galerie. |
| | |
| | #10 |
| Benutzer |
Hi Jungs Ich habe mir die da gekauft, plus noch paar andere sachen Giacuzzo Fahrzeugdesign - Kühlergrillblenden 04SC454007 Gruss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| befestigung, chrom, chromkühlergrill, kleben, kühlergrill, lamellen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |