|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
|
Genau so isses Ich habe natürlich keinen blassen Schimmer ! rawac, vielen Dank für Deine Erklärungen. Einiges verstehe ich, aber der Rest ist für mich und bestimmt für den einen oder anderen "Böhmische Dörfer". Aber - gut zu wissen, dass sich in unserem Forum Super- Fachleute tummeln. RedChris |
| | |
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Erfahrener Benutzer | Erklärung von mir selber wegen folgendem Beitrag gelöscht.
__________________ Grüsse aus dem Südschwarzwald und vor allem: Kommt gesund an! Ralf |
| | |
| | #43 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo rawac, ehe den Moderatoren hier Befangenheit vorgeworfen wird, muß ich jetzt die Reißleine ziehen und bitten, beim Thema zu bleiben. Für solch "wissenschaftliche" Abhandlungen empfiehlt sich ein eigener OT-Thread oder sollte zumindest OT geschrieben werden. Gruß, hunterb52
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #44 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.10
| Chromkühlergrill für Facelift
Hi, ich wollte mal Fragen, ob einer von euch bereits solche Chromaufsätze für den Kühlergrill des Facelifts gesehen hat, wie es die für die "alten" Modelle z.B. bei eBay in Massen gibt? Grüße, Christian Geändert von hunterb52 (23.11.2010 um 18:12 Uhr) Grund: hierher verschoben. |
| | |
| | #45 |
| Erfahrener Benutzer |
Hallo, hallo, möchte ich auch wissen Wer ist schlau und weiß etwas Viele Grüße K U N O |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| befestigung, chrom, chromkühlergrill, kleben, kühlergrill, lamellen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |