|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 |
| Gast
| ![]() ![]() @Flarag Vielleicht hast Du mich falsch verstanden- ich meinte damit, dass ich mit GPS nicht´s am Hut habe und die Antenne ebenfalls nicht. Werde mich mal schlau machen wie es funktioniert hier ein Bild einzufügen, wenn ich´s herausbekommen habe, gibt´s ein Foto! Gruß Peter |
|
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #12 |
| Gast
|
das mit den Bildern hat funktioniert ! Was bin ich sooo stolz auf mich |
|
| | #13 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Aug.08 Ort: Forstern
|
@Peter, danke für die Bilder. Gar nicht schlecht. @ Bleifuss Danke für die Info!! Summasumarum: Werde original gegen andere tauschen. Vielen Dank!
__________________ Tekna, 4x4, 2.0dci, AT, weiß |
| | |
| | #14 |
| Co-Administrator ![]() |
Hallo, wer noch auf Suche nach einer passenden Lösung ist,dem kann ich die Antenne vom X-Trail empfehlen. So lang wie das dicke Stück der Original-Antenne und 29,..€. Gruß
__________________ 2.0l ALL-MODE 4x4 / I-WAY NightShade QASHQAIforum.de < Wo die Profis auf Experten treffen > |
| | |
| | #15 |
|
Hallo, fragte meinen Also Antenne immer abnehmen!!! Gruß flarag
| | |
| | #16 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
|
Schade, dass man nicht so eine Haifischflosse, wie bei einigen anderen Fahrzeugen üblich, nachrüsten kann. -Oder evtl. doch ??? Sähe auch ganz gut aus. Christian |
| | |
| | #17 |
|
Ja , das wärs!!!!
| | |
| | #18 |
| Neuer Benutzer | Antenne am +2
Hi Leute, hat sich mal jemand die Antenne des Qashqai +2, auf der Nissan Homepage angesehen? Was ist das denn für ein Teil. Meine Garage ist auch zu flach, aber mit der Antenne könnte es passen. Viele Grüße Krümel |
| | |
| | #19 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Oct.08
| Antenne - Alternativen
Hallo, ich habe den Tipp aus dem Nissan Board probiert: "Dachantenne vom Honde CRV" - klappt prima. Empfang keine Verschlechterung Aussehen (ja es ist subjektiv) um Welten besser ![]() Die Daten: Fzg-Typ: Honda CR-V; Länge der Antenne: 17,5 cm lang, flexibel; Gewindeanschluss: Metrisches Gewinde M5; Teile-Nr.: 39151-s6a-e02 (beim HONDA-Händler )Preis : ca. 24,53 inkl. 19% MWST (Kommt auf die Kalkulation des Händlers an). So und jetzt sicher das Interessanteste - wie schaut das nun am Qashqai aus. guckst Du hier: Galerie - QASHQAIFORUM.DE MfG Olaf
__________________ Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen . . . . . Geändert von hunterb52 (26.11.2008 um 17:58 Uhr) Grund: Geändert gemäß Punkt 6 der Forenregeln |
| | |
| | #20 |
| Benutzer |
Ein supergroßes Lob an meinen freundlichen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| antenne, haifischantenne, shark |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |