|
| ||||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 | |
| Gast
| Zitat:
Sorry. Aber außer der Probefahrt hast du deine zukünftige Karre vermutlich nicht einen Meter bewegt. Du hast doch eine Probefahrt gemacht? Insgesamt ist das ein großes und ungelegtes Ei, worüber du dir vorab den Kopf zerbrichst. Dein Händler wird starke Nerven haben müssen. (Dieses Sposting war auch nur Spaß!) (Gottverdammich! Schon wieder den Quote-Button erwischt und den Server in die Knie gezwungen. ) | |
|
| Benutzer Registriert seit: Jul.09 Ort: Hamburg
| |
| |
| | #42 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Feb.09 Ort: Erfurt
| Dachantenne
Hi Bison, dein Humor gefällt mir. Sehe es nun genau so wie du. Ich werde es dann an der "Karre" ausprobieren. Gruß weinjo |
| | |
| | #43 |
| Benutzer | |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #44 |
| Premium Benutzer ![]() |
@ QQRuegen: haste Deinen Qashqai im Badezimmer stehn??? Sieht auf dem zweiten Bild so aus. VG hammuqq
__________________ Der Rattenfänger kriegt Euch alle ![]() ... mit einem QQ 2.0 l Tekna, Benziner, b&b, Faded Denim, Nissan-Connect ![]() |
| | |
| | #45 |
| Benutzer | Na klar, er wird doch jeden abend gebadet und gefönt.![]() Ne, Spass bei Seite, war bloß ein Autopflegestützpunkt |
| | |
| Es bedankte sich: |
| | #46 |
| Gast
|
@QQRuegen Sag mal, dass auf den Bildern ist die Komplettantenne vom X-Trail, oder kann der Fuß vom Qashqai sein Wenn komplett X-Trail, ist es umständlich, alles zu wechseln NWM grüßt die Insel |
|
| | #47 |
| Benutzer |
Hallo FireRed Qashqai, natürlich ist das der Fuß vom Qashqai. Der Aufwand (finanziell und zeitlich) mir auch noch den Antennenfuss umbauen zu lassen, wäre mir dann doch zu hoch. Ebenfalls Grüße nach NWM |
| | |
| | #49 |
| Erfahrener Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Apr.08 Ort: Warstein Alter: 51
|
Hallo KG, schau mal unter #15 . Ich denke diese Antwort ist O.K. ! Christian |
| | |
| Es bedankten sich: |
| | #50 |
| Neuer Benutzer Geschlecht: Registriert seit: Jan.09
|
Hat jemand Erfahung mit den Antenen von Ebay? Bin zwar mit meinen Empfang voll zufrieden. Aber die Orginalantene ist einfach 2-3cm zu lang. Geändert von hunterb52 (19.03.2009 um 18:44 Uhr) Grund: Link gemäß Punkt 6. der Forenregeln entfernt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| antenne, haifischantenne, shark |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |