QASHQAI J10: Einparkhilfe/ Parksensoren

Wenn du eine AHK hast, eiinfach einen Stecker drauf, und dann hörts auf !

Viele Grüße Mainy
 
Hi jason,

teile uns doch ma bitte in deiner Signatur mit, was für einen Typ QQ du genau fährst. Danke.

Gruß
 
Der Signalgeber für die Rückfahrsensoren.

Sitzen im Kofferraum hinten links.

Die Rückfahrsensoren selber sind die 4 kleinen runden Sensoren in deiner Stossstange.


Off-Topic:
Der Vorteil der Sensoren ist:
Sie sehen und bemerken, diese lieben, kleinen, schnuckeligen Steinpoller, die die Gemeinden und Städte so gerne aufstellen, die dir dann plötzlich hinter das Auto springen.
Je näher du ihnen kommst um so schneller piepsen deinen Sensoren

;)
 
Heute morgen in der Garage hatte ich auch Dauerpiepsen - da war nur zuviel Salz und Dreck auf den Sensoren.
 
Oben