Qashqai / Qashqai+2: Frontschutzbügel QQ FL

Möchte mich nicht vordrängeln...

Hast du aber gemacht:cry:!

Aber nicht so schlimm. Zum Preis kann ich auch nicht so viel schreiben.
Weil: Alles komplett Frontschutzbügel, Anh.Kupplung, Fahrradträger mit kompletter Montage. War ein echt gutes Angebot:smile:!
Mein freundlicher:mrgreen: hat kein gutes Geschäft mit mir gemacht.

Wer denn Komplettpreis möchte: PN. Dafür muß ich meinen freundlichen:mrgreen: aber auch weiter empfehlen. Kann ich aber auch. Und das bisher auch ohne schlechtes Gewissen.:cool:

Wow, der Frontbügel sieht wirklich klasse aus, aber der Preis ist nicht von schlechten Eltern. Oder ist der normal und ich bin nicht up to date?

Gruß

Alter Mann

Was ist heute schon normal? Wenn die Leute bereit sind dafür zu zahlen, dann kommen eben solche Preise zustande. Aber schau dich doch mal nach den Preisen alleine für ein TFL um. Da sind auch Leute bereit 350€ + 50€ Einbau zu bezahlen.:shok:
Mir gefällt es, Mann fällt auf. :cool:Und wie schon gesagt habe ich für mein Komplettpaket einen guten Preis bekommen.

Dem einen ist es zu teuer,dem anderen gefällt dieses nicht dem anderen etwas anderes nicht.
Ist doch schön das jeder seine eigene Meinung hat.

So kann jeder das für sich schönste und beste "Tuningzubehör" zusammenstellen.

Hauptsache jeder ist zufrieden. :bier_1::cheers:

Ich wünsche jedem viel Spass mit seinem Fahrzeug so wie es Ihm oder Ihr gefällt.

Wollte auch niemandem auf den Schlips treten. Auch mir gefällt der Frontbügel mit dem TFL hammer super gut. Nur wie gesagt schreckt mich der Preis doch ein wenig ab.

Gruß

Alter Mann

Ich glaube auch nicht, das du jemandem auf den Schlips getreten hast.:)
:bier_1:
Und, über Preise kann man verhandeln.

MfG

Ich denke auch: niemand fühlt sich „auf den Schlips getreten“!!!

Frontbügel: wie gesagt, dem Erscheinen habe ich lange entgegengefiebert, finde ihn jedoch (am FL!), nach persönlicher Ansicht, nicht designverbessernt (und für etwas anderes ist er nicht gedacht). Meine Meinung (!), von der auch ich andere nicht überzeugen will. Ich finde es sogar sehr schade!
Ich freue mich, wenn ich einen QQ sehe der ein paar Extras hat (müssen mir ja nicht gefallen).

Zum Preis: Es handelt sich um Edelstahl mit einer elektrischen Raffinesse (TFL). Schweißnähte werden weggeschliffen und poliert. Entwicklung, Crashtests und die EG-Typgenehmigung kosten auch Geld und es handelt sich hier nicht um eine Großserie (kleinere Stückzahl). Das macht den Preis auch aus…

Stellt Euch vor, so etwas hätte jeder...

Italien Style Qashqai FL

Hallo. Hab mich entschieden FSB einzubauen. Von Cobra ist noch zu teuer, hab im net was gefunden, ab 299,- mit ABE. Kann mich nicht aber für Variante entscheiden.....Vorschläge/Meinungen, bitte!

Quelle Bilder: misutonida.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben